Schminken für's Motorradfahren?!

5 Antworten

Kommt auf die Frau an, Top-gestyled muss sicherlich nicht sein, ich stehe sowieso mehr auf den sportlichen Typ.... aber voll aufgebretzelt, nein, das würde mir (als Mann) auf den Wecker gehen. Du machst das schon richtig :-)

Hehe danke :-) Und ich hätte auch nicht lust andauernd meine Sturmhaube wegen den Tonnen von Make Up zu waschen.

@Jacey

Sturmhaube wäre noch das mindeste.... das ganze Gepolstere vom Helm auch noch.... nö, wie gesagt, machst das schon richtig :-)

@Jacey

Nach 7 Jahren kannst du ja die Sturmhaube als Helm ersetzen, da ist der Schminke bestimmt härter als Beton... Billiger gehts bestimmt nicht ;)

Bis zum 27.08 11 hielt ich Stöckelschuhe, äh pardon Hicks Heels nädirli, für einen Holger Aue Witz, ABER am Gavia hat mich eine rassige Blonett eines besseren belehrt, gut, war eine Goldwing-Reiterin, aber jibbet. Um des lieben Friedens willen, akzeptiere ich „meine Sozia“, allerdings beiß ich nie nicht an und wenn sie ihr Geschläuder noch so pusht, geschminkt oder nicht. Wenn ich nur einen Monat in die Zukunft hätte sehen können, ich hätt mir einen Einsitzer gekauft.

Auf einem Bikertreff bringt es doch Vorteile. Manchmal möchten Männer auch alleine unter sich sein. Dann nimmt man die überschminkte „Dame“ und drückt sie leicht gegen eine Wand. Der eigene Klebstoff hält. Sie kann nicht weglaufen oder irgendwelchen Unfug anstellen. Man darf sie nur nicht vergessen, wenn nach Hause gehen will. Einer muss ja am nächsten Tag das Bier holen. Für was leistet man sich schließlich eine Frau? (Jetzt aber ganz schnell weg. Tschüsss – Bis nächstes Jahr, da ist es vergessen). :-)))) Gruß Bonny

5 Euro für die Macho-Kasse :-))

@1200RT

Wo kann ich die abholen, oder wird es überwiesen? ;-))) Gruß Bonny

@Bonny2

Bonny immer für ein Späßchen zu haben. :-) Find ich Super!

:) nu lass die Damenwelt doch hübsch sein für die rasante Ausfahrt ... ist ja nu nicht so der weltuntergang und wenn sie es so will, dann soll sies doch machen tut ja keinem weh wenn sie schick aufm bike aussieht :)

Ich war gestern auf dem "Rastorfer Kreuz" (kannst ja mal guugeln). Dort ist mir noch nie (!) eine solche Unart aufgefallen und ich renne nicht wie ein Grottenolm durch die Gegend. Kann das denn regional unterschiedlich sein, dass die Holsteiner Mädels keinen Wert darauf legen oder, besser noch, es nicht nötig haben?

Es kursiert in HH ein übles Gerücht, dass nördlich des Nord-Ostsee- Kanal die Kühe hübscher seien, als die Deerns. Gut ich hab mich in die Landschaft verliebt und nicht so auf die Kühe geachtet ;-)

@Nachbrenner

Wolfgang, du bist und bleibst höchstens die Ersatz-Reserve für Schleswig-Holsteiner Ureinwohner. Ich habe ganz deutlich "Holsteiner Mädels" geschrieben, von den Schleswiger Pissnelken habe ich nicht gesprochen, aber wozu gibt es Sturmhauben? :-))

@deralte

Dat sach ich jetz meiner Schwiegertochter ):-(, die hat ne Schwester..... das mir!!! dabei hab ich letzte Woche noch eine HH Jung erklären müsse, wat Planten un Blomen bedeutet hchrmmm ;-)