Schminken für's Motorradfahren?!

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hau dir lieber ein paar kilogramm Schminke drauf, das kann bei einem Unfall dein Leben retten....Ich mag Schminke überhaupt nicht, Frauen die sich hinter Schminke usw. verstecken imponieren mir nicht. Natur pur ist schöner :).

Gruß Selim.

Genau das denke ich auch :-)

0

Zuviel Schminke ist wie Silikontitten - was original nichts taugt, bleibt aufgebrezelt auch nur ein Fake :-)

0
@my666

Das hast du wirklich gut in Worte gefasst! So denkt wohl fast jeder Mann....

0
@Bikerboy68

Hast Du Dir auch verdient. Super Antwort. Gruß Bonny

0

Bis zum 27.08 11 hielt ich Stöckelschuhe, äh pardon Hicks Heels nädirli, für einen Holger Aue Witz, ABER am Gavia hat mich eine rassige Blonett eines besseren belehrt, gut, war eine Goldwing-Reiterin, aber jibbet. Um des lieben Friedens willen, akzeptiere ich „meine Sozia“, allerdings beiß ich nie nicht an und wenn sie ihr Geschläuder noch so pusht, geschminkt oder nicht. Wenn ich nur einen Monat in die Zukunft hätte sehen können, ich hätt mir einen Einsitzer gekauft.

Ich war gestern auf dem "Rastorfer Kreuz" (kannst ja mal guugeln). Dort ist mir noch nie (!) eine solche Unart aufgefallen und ich renne nicht wie ein Grottenolm durch die Gegend. Kann das denn regional unterschiedlich sein, dass die Holsteiner Mädels keinen Wert darauf legen oder, besser noch, es nicht nötig haben?

Es kursiert in HH ein übles Gerücht, dass nördlich des Nord-Ostsee- Kanal die Kühe hübscher seien, als die Deerns. Gut ich hab mich in die Landschaft verliebt und nicht so auf die Kühe geachtet ;-)

1
@Nachbrenner

Wolfgang, du bist und bleibst höchstens die Ersatz-Reserve für Schleswig-Holsteiner Ureinwohner. Ich habe ganz deutlich "Holsteiner Mädels" geschrieben, von den Schleswiger Pissnelken habe ich nicht gesprochen, aber wozu gibt es Sturmhauben? :-))

1
@deralte

Dat sach ich jetz meiner Schwiegertochter ):-(, die hat ne Schwester..... das mir!!! dabei hab ich letzte Woche noch eine HH Jung erklären müsse, wat Planten un Blomen bedeutet hchrmmm ;-)

0

Was möchtest Du wissen?