Muss ich die Papiere der Drossel bei einer Kontrolle vorzeigen?

Nein, denn die (nicht vorhandene) Drosselung ist ja in den Papieren eingetragen.

Der Begriff "Beschlagnahme" ist vollkommen am Thema vorbei........es ist sinnvoller, wenn du dich unter dem Begriff "Polizeiliche Sicherstellung" informierst ( http://www.rodorf.de/02_stpo/04.htm

Für dich ist aber auch das Fahren ohne Fahrerlaubnis relevant https://www.bussgeldkatalog.org/fahren-ohne-fuehrerschein/#ohne_fahrerlaubnis_gefahren_die_strafe_ist_hoch

...zur Antwort
Eine Anpassung der Vergaserabstimmung ist immer notwendig.

https://www.gearparts24.de/auspuffanlage-radical-racing-sport:a7346.html

Und dazu das für dich nächste passende Thema: Fahren ohne Fahrerlaubnis.

https://www.anwalt.org/fahren-ohne-fahrerlaubnis/#Fahren_ohne_Fahrerlaubnis_Regelung_und_Strafe

Noch Fragen, Junior?

...zur Antwort

Kühlflüssigkeit wird niemals angezeigt, sondern deren Temperatur. Wenn die Flüssigkeit kalt ist, wird auch nichts angezeigt.

Ein rotes Licht ist generell ein Hinweis auf fehlenden Öldruck. Motor aus = Kontrolleuchte an. Motor läuft und die rote Leuchte leuchtet = Werkstatt!

...zur Antwort
Vergaser ist sauber (wurde vor 2 Wochen gemacht)

Was wurde gemacht und warum?

...zur Antwort

Beschäftige sich mit dem Thema "ABS" und vergesse ganz schnell deinen "Bremsen-Abnutzungssensor"................

...zur Antwort

Wenn schon ein "TÜV-Prüfer" deine Ansicht teilt ist es verwunderlich, warum er nicht gleich die Hauptuntersuchung macht, nicht wahr?

...zur Antwort

Irrtum. Bis 2001 hat Suzuki festgelegt, welche Reifen(-marken) aufgezogen und gefahren werden dürfen. Danach haben die Hersteller diese Aufgabe übernommen.

"Promaxx" ist der Reifentyp, der Hersteller heisst "Maxxis". Den schreibst du an und bittest um die schriftliche Bestätigung der Freigabe für deine GS 500.

Ohne Freigabe = keine Hauptuntersuchung!

...zur Antwort

Moin,

grundsätzliche Aufgabenstellung ist m.E die Thermodynamik von Gasen (Luft). Vielleicht hilft dir dabei dieses Video weiter: https://www.youtube.com/watch?v=0-EKJqsJ3_I

...zur Antwort

Der Preis scheint nicht vom Mond zu stammen, dafür aber die Leistungsangabe. Diese Fortbewegungsmittel werden von einem 3 PS- Motörchen angetrieben ( https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/search.html?cn=DE&isSearchRequest=true&makeModelVariant1.makeId=25000&makeModelVariant1.modelDescription=pk+50+xl&pageNumber=2&scopeId=MB&sortOption.sortBy=creationTime&sortOption.sortOrder=DESCENDING

Wegen dieser "enormen" Leistung reicht auch ein deutsches Versicherungskennzeichen. Achte darauf, dass auch Fahrer(-innen) bis 23 Jahre damit herumkutschieren dürfen.

...zur Antwort

Hast du die Lambdasonde deaktiviert?

...zur Antwort

Wenn du der Meinung bist, dass zwischen den Bezeichnungen "DR125" und "DR650" absolut kein Unterschied vorhanden ist, dann kannst du den Höherlegungssatz verwenden.

Zur Eintragung: Wenn ein Höherlegungssatz eine ABE besitzt, besteht keine Eintragungspflicht.

...zur Antwort

Ja, der Stromspeicher wird es aushalten, wenn er "gesund" ist.

...zur Antwort

Warum hast du mit diesem "Laden" bislang keinen Kontakt aufgenommen? https://www.sfm-bikes.de/impressum/

...zur Antwort

Das ist deine eigene Antwort auf eine Frage, die du gestellt hast:

" Ich schalte jetzt mein Gehirn ein ;-) Im Gelände braucht man ja nicht so viel Leistung und deshalb sind die meisten Strassenmotorräder stärker."

https://www.motorradfrage.net/frage/strassenmotorraeder-und-gelaendemotorraeder

Jetzt verkneife ich mir jeglichen Kommentar...................................

...zur Antwort

Mindestalter: 24 Jahre für Direkteinstieg Krafträder

Quelle: Internet ( https://www.tuev-nord.de/de/privatkunden/verkehr/fuehrerschein/fuehrerscheinklassen/klassen-a-a1-a2-und-am/ )

Eine offene und ehrliche Anmerkung: Es ist sehr bedenklich, dass ein Mensch im dreißigsten Lebensjahr diese Information nicht selbstständig herausfinden kann.

...zur Antwort

Nein. Der Tacho bleibt davon unberührt, denn die Geschwindigkeit wird nicht am Sekundärantrieb gemessen.

Viel wichtiger sind die rechtlichen Erfordernisse. Lese dir deshalb den letzten Absatz in diesem Link durch: https://www.motorradonline.de/schraubertipps/kette-aendern-der-uebersetzung.41254.html

...zur Antwort