Wozu braucht man einen Rückstrahler?

1 Antwort

Aber das Lamperl vom Rücklicht ist dir noch nie durchgebrannt?

Und wenn doch, hast du es ganz sicher gleich ersetzt und bist nicht wochenlang ohne funktionierendem Rücklicht gefahren?

Und wenn dein Moped irgendwo im Dunkeln abgestellt ist, stellst du dann eine Laterne o.Ä. hin, damit keiner dein Moped übersieht und reinfährt?

Wenn Du alle Fragen mit "Ja" beantworten kannst, dann darfst Du gerne deinen Rückstrahler abmontieren.

Allen anderen würde ich aber empfehlen, ihn doch draufzulassen!!

driven
Fragesteller

Ich fahre zwar kaum im Dunkeln, aber deine Argumente leuchten mir ein. Werde ihn wohl dranlassen.