Servus

Die Kette. Vielleicht ist sie zu straff oder nicht gut geschmiert. Bring sie zurück in die Werkstatt.

Grüßle

...zur Antwort

Servus

Da

https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/search.html?c=SportsAndSuperSportsBike&cc=1000%3A1000&con=USED&fe=ABS&isSearchRequest=true&p=%3A7000&pw=125%3A147&s=Motorbike&sfmr=false&vc=Motorbike

Hühnerbocken nach Wikipedia und Honda oder andere Modelle eingeben und lesen.

Grüßle

...zur Antwort

Servus

Das Abblendlicht hat mit dem Bremslicht erstmal nichts zu tun, Es sei, Du hast da was getürkt.

https://www.bauhaus.info/messgeraete/profi-depot-spannungspruefer-p-800/p/22182708

der und ein Schaltplan sollten dir helfen.

Grüßle

...zur Antwort
Sonstiges

Servus

Heutzutage gibt es viele, schöne Motorräder für 16 jährige. Da sollte es dir nicht schwer fallen, ohne fremde Hilfe ein passendes Motorrad zu finden.

Wäre ich heute 16, wüste ich schon, was es werden soll.

Die Kohle voraus gesetzt müsste es so aussehen.

http://www.fanticmotor.it/de/motorrader/125cc/

Grüßle

...zur Antwort

Servus

Wie hast Du die Kompression gemessen? So richtig mit nem Kompressionsprüfer?

Es scheint mir, dass in der Richtung was nicht stimmt. Sie hat ne Einspritzanlage, Hat sie auch ne Lambdasonde? Wenn ja, kontrolliere mal das Kabel.

Grüßle

...zur Antwort

Servus

https://www.bauhaus.info/messgeraete/profi-depot-spannungspruefer-p-800/p/22182708

 Damit kannst Du auf der Schnelle prüfen ob der Akku noch Spannung hat, fürchte, er ist tot

Ein Motorrad hat keine Erde, außer sie ist eingebuddelt. Ein Motorrad hat einen Minus, der mit dem Chassis verbunden ist. Dieser Minus ist bei den Japanern schwarz..

Besorge dir einen Schaltplan, dort sind die Kabelfarben verzeichnet.

Grüßle

...zur Antwort

Servus

Ah, falls ihr noch mehr wissen wollt

https://www.schweisshelden.de/fachwissen/heldenblog/welche-unterschiede-gibt-es-zwischen-mig-und-mag-schweissen

Google nach Mig Mag Schweißgeräte, gibt jede Menge

Grüßle

...zur Antwort

Servus

Am Kupplungshebel hängt ein Schalter, der auf die Zündung Einfluss hat. Er verhindert, dass Du bei eingelegtem Gang und nicht gezogener Kupplung starten kannst. Am Besten Du baust alles nochmal auseinander.

https://www.bauhaus.info/messgeraete/profi-depot-spannungspruefer-p-800/p/22182708

Kann recht hilfreich sein.

Grüßle

...zur Antwort

Servus

Alles noch mal zerlegen und prüfen ob Du auch alles richtig angeschlossen und nichts gequetscht hast.

https://www.bauhaus.info/messgeraete/profi-depot-spannungspruefer-p-800/p/22182708

Kann recht hilfreich sein.

Grüßle

...zur Antwort

Servus

Ich habe für meine 650er Dominator so etwas

https://www.louis.de/artikel/rothewald-motorradheber-universal-adapter-zweirarmschwinge/10059571?list=232c0b4714eff90c2d740a07a006c43c&filter_article_number=10059571

Grüßle

...zur Antwort

Servus

Da siehst Du dich am besten nach so einen Klub um

https://www.msc-gefrees.de/

und fragst dort an. Alleine mit 14 in der Gegend rum gondeln, das würde dir so schmecken, iss aber nicht. Frag mal in Gefrees nach, wie sie das so regeln.

Viel Spaß und

Grüßle

...zur Antwort

Servus

Hyosung baut günstige V2 Motorräder bis 700ccm

https://www.hyosung-motors.de/

Musst halt auf dem Gebraucht Markt schauen.

Grüßle

...zur Antwort

Servus

Hast Du die Nockenwelle richtig eingebaut?

Grüßle

...zur Antwort

Servus

Die Margot hat für ihre Spritztour

https://www.bing.com/videos/search?q=%c3%bcber+grenzen&docid=607996386732081507&mid=EE14EE95A99C5FD039A5EE14EE95A99C5FD039A5&view=detail&FORM=VIRE

ne 125er Honda Enduro genommen. Aber da noch eine zweite Person mitnehmen? Dafür muss man sich auch auf größere Maschinen schon arg einschränken. Man kann sein Gepäck auch voraus schicken.

Was auch nicht verboten ist, ein Seitenwagen

https://www.weltbild.de/artikel/buch/das-morgenland-ist-weit_14416345-1#:~:text=Produktinformationen%20zu%20%E2%80%9EDas%20Morgenland%20ist%20weit%20%E2%80%9C%20Deutschland%2C,und%20sinnlicher%20Bericht%20ist%20getragen%20von%20mitrei%C3%9Fender%20Aufbruchsfreude.

Zwei lohnende Bücher und in Falle von Margot auch noch ein toller Film.

Grüßle

...zur Antwort

Servus

Da besorgst Du dir sowas

https://www.bauhaus.info/messgeraete/profi-depot-spannungspruefer-p-800/p/22182708

klemmst das Ende an dem Minuspol und mit der Prüfspitze prüfst Du die Sicherungsbank. Sind die Sicherungen ok., weiter an die Verbraucher und Sammelstecker.

Grüßle

...zur Antwort

Servus

Für die Nachbarin und mich, scheint der Platz nicht ausreichend. Zum Glück hab ich ne XJR.

Grüßle

...zur Antwort

Servus

Erstmal besorgst Du dir sowas

https://www.bauhaus.info/messgeraete/profi-depot-spannungspruefer-p-800/p/22182708

Dann prüfst Du damit die Sicherung für die Blinker. Das machst Du am besten am Relais. Kommt dort nichts an, Sicherungskasten. Kommt am Relais Spannung an, brückst Du den Eingang mit dem Ausgang und testest den Schalter. Leuchten die Blinker nicht, überprüfst Du die Arbeit, die Du da gemacht hast. Das Relais brückst Du deswegen, damit es keinen Schaden nimmt, solltest Du einen Kurzen fabrizieren.

Grüßle

...zur Antwort