Servus

Schau mal bei Honda vorbei

https://www.honda.de/motorcycles.html

Grüßle

...zur Antwort

Servus

Eine echte Enduro Rennmaschine macht keinen Sinn, aber sowas

http://www.rieju.de/enmoto/home-rieju-de/rieju-125-500-ccm/mrtfree125001e4.html

ist dafür richtig gut geeignet und macht Spaß.

Grüßle

...zur Antwort

Servus

https://www.louis.de/artikel/kellermann-blinkrelais-r2/10032036?filter_article_number=10032036&list=c6da29fe084f23e82e1d732348a5b41a

Bau dir das Relais ein, Gebrauchsanleitung durchlesen.

Grüßle

...zur Antwort

Servus

Die Suzuki kennste ja schon. Ich kenn noch die

https://www.yamaha-motor.eu/de/de/products/motorcycles/supersport/yzf-r125-2020/

und die

https://www.kawasaki.de/de/products/Supersport/2019/Ninja_125/overview?Uid=0962DgxYDAwODAtYUQpaXF4MC1FeX1wNWFwOUApdDQ1dUF4

und die

https://www.aprilia.com/de_DE/motorrad/road/rs/RS-125/

Mehr kenn ich jetzt nicht.

Grüßle

...zur Antwort

 Servus

Hol dir einen neuen Blinker Schalter.

Grüßle

...zur Antwort

Servus

Den Anlasser konntest Du dir sparen, der hat mit der Sache nichts zu tun. Ansonsten hast Du schon fast alles getauscht. Auf der Kurbelwelle, oder Nockenwelle sitzt noch der Zündgeber, der der CDI das Zündsignal gibt. Den kannst Du dir noch ansehen.

Grüßle

...zur Antwort

Servus

Masseschluß und Minus ist das selbe, auf deinem Plan die blaue Leitung.

Kommen wir zur roten Leitung. Du trennst alle Stecker durch die die rote Leitung führt, außer zum Zündschloss. Als erstes den Stecker zum Regler. Dann schaltest Du die Zündung ein und steckst nach und nach die Stecker wieder zusammen, als letzten den zum Regler. D

Da die Lichtmaschine gestorben ist, verdächtige ich den Regler Es kann aber auch ein Kabel gequetscht sein, was zum Masseschluß führt.

Wird schon werden.

Grüßle

...zur Antwort

Servus

0 €, weil die R6 bis 95kw hat, je nach Baujahr und Du sie für den A2 nicht zugelassen bekommst.

Grüßle

...zur Antwort

Servus

Ich würde mal die Kompression messen. Könnte sein, dass ein Ventil nicht mehr dicht schließt.

Grüßle

...zur Antwort

Servus Bonny

Mit einer künstlichen Hüfte kann ich noch nicht dienen, aber mit einem künstlichem Knie. Das merke ich nur beim Strümpfe anziehen, da es sich nicht soweit abwinkeln lässt. Die OP hab ich nicht bereut.

Vor einer künstlichen Hüfte hab ich mir ein neues Cabrio gegönnt

LG Wolfgang

...zur Antwort

Servus

30km und das Motoröl ist weg, Respekt. Entweder die Kiste hat geraucht wie der Big Boy oder sie war über und über voll Öl, das merkt sogar ein Hackklotz.

Da machste jetzt einen Griff dran und schmeißt den Motor so weit Du kannst auf nen Schrottplatz.

Grüßle

...zur Antwort

Servus

Tätäretä, das ich das noch erleben darf (freu) Ein Kleiner will keine Große.

Klar passt das, Die Moto GP Piloten sind auch keine Riesen.

https://motorrad.suzuki.de/supersport/gsx-r125

https://www.kawasaki.de/de/products/Supersport/2019/Ninja_125/overview?Uid=0962DgxYDAwODAtYUQpaXF4MC1FeX1wNWFwOUApdDQ1dUF4

Noch zwei, entscheiden musst Du

Viel Spaß

Grüßle

...zur Antwort

Servus

Was wäre logisch? Wird der Kabelschuh oder der Pol heiß? Auf jeden Fall solltest Du die Kabelschuhe und die Verbindung zum Kabel genau ansehen und bei Zweifel tauschen. Dann solltest Du beim Starten direkt an den Polen (nicht Kabelschuh) messen, wie weit die Spannung einbricht.

Wenn der Pol heiß wird, fehlt Material und an dem Punkt ist der Spannungsabfall groß. Das kann aber auch auf den Kabelschuh und dem Kabel zutreffen.

Messe mal Pol - Starter, was für Spannung beim Starten abfällt.

Grüßle

...zur Antwort

Servus

Ich weis nicht, ob deine Guzzi noch einen Zündverteiler hat. Wenn ja, Kontakte erneuern, Kondensator messen, Verteilerfinger tauschen und Zündkabel + Stecker und Zündspule prüfen.

Grüßle

...zur Antwort

Servus

Also dann will ich dich nicht dumm sterben lassen. Was Du meinst ist SuZuki. Die Chinesen lehnen sich gerne an erfolgreiche japanische Firmen an, wie Yamasaki, ein Wort Gebilde aus Yamaha und Kawasaki. Und weil das noch nicht genug ist, kopieren sie einen erfolgreichen 50ccm Honda Motor.

Ah, Schau dir deine Kandidaten doch in echt an, setz dich drauf und wenn Du den Lappen (Karte) hast, Probefahrt.

Grüßle

...zur Antwort

Servus

Wenn dein Raubautz von Ladegerät bei einer Akkuspannung von 10- 11 Volt im Normalmodus nicht läd. ist da was defekt.

Lassen sich bei deinem Akku die Zellen öffnen? Wenn nicht, holst Du dir am Besten ein modernes Ladegerät und steckst dein Abssar ins Museum.

Das knistern ist das gasen der Säuere und wird den geschlossenen Akku zerstören.

Grüßle

PS: Ein Motorrad ist eine Art halbes Auto, so mit nur zwei Rädern.

...zur Antwort