Cpi SX 50 Zündung?

1 Antwort

Als Pick Up bezeichnest Du die Wicklung an der Zündspule oder an der Lima ? Jedenfalls schreibst Du, daß diese Wicklung ausgefranst sei.Ausgefranste Wicklungen bedeuten nicht immer, daß auch ein Drahtbruch vorliegt, ist aber meistens dann vorhanden. Drahtbruch bedeutet Stromunterbrechung, was natülich auch am Zündungskabel zur Zündkerze sein kann.

Ich würde auf jeden Fall mal die ausgefranste Wicklung ersetzen, auch wenn sie noch Durchgang hat.

Hoffe, daß Du damit Erfolg hast.