Schneeketten beim Bike?

Schneeketten für Motorräder - (bike, Schneeketten)

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi Leute, Ihr habt keine Ahnung, oder ;))

Schaut mal hier: http://a5.sphotos.ak.fbcdn.net/hphotos-ak-ash4/302001_286414834720382_100000556025831_1098210_1686985798_n.jpg

und ich sage Euch, es funktioniert einfach traumhaft und macht so viel Spaß :))

Gruß, Micha

Hi Micha,

klasse Bild und Einstellung. So richtige Typen wie du aus dem Kreis Ahrweiler passen hier gut dazu, melde dich mal an. Wie sieht´s aus mit dem AET www.alteselefantentreffen.de/ ? Biste im Februar auch dabei?

LzG T.J.

0

Hallo demosthenes

Anfang der 70er hatte die Schwedische Armee Kräder ausgeschrieben und gewonnen hat Hedlund. das Ding hatte von einem Schneemobil einem Sachsmotor mit Seilzugstarter Skiern zum seitlich anbauen und ich glaube auch Allrad. Leider finde ich nichts im Netz von diesem Unikum. Hedlund hatte zu der Zeit nur noch Militärsachen gebaut und keine Motorräder mehr produziert.

Gruß Nachbrenner

Mal ehrlich - muss ein Bike immer laut dröhnen?

Loud is out - der etwas abgedroschene Spruch aus der Fahrschule. Aber wie seht Ihr das? Muss euer Motorrad mit einer besonders lauten Auspuffanlage ausgestattet sein, wo möglich sogar ohne Db Eater? Oder haltet ihr es auch so wie ich, dem das Fahren an sich Spaß macht und lieber durch einen guten Fahrstil auf sich aufmerksam machen will? :-))

...zur Frage

Weihnachtsgebäck für Biker?

Wenn das Wetter zu schlecht ist zum Biken und das Drängeln der Hausfrau, auch der Biker in der Familie möge sich doch freundlicherweise mal etwas an den Weihnachtsvorbereitungen beteiligen, gar kein Ende nimmt, dann kann ich nur hoffen, dass keine Kleinkinder zur Familie gehören, wenn ich das Resultat hier im Bild betrachte.

Habt Ihr vielleicht auch noch ein paar hilfreiche Ideen beizutragen?

;-))

...zur Frage

Selbst fotografiertes Motorrad darf man doch bearbeiten und dann zeigen oder ?

Hallo ich habe ein Bild etwas bearbeitet, aber das Logo kann man sehen, jetzt meint ein Forum Futzi "Raus mit dem Bild oder bearbeiten. Yamaha und R1 müssen weg sonst gibt es Ärger mit dem eingetragenen Warenzeichen "

Ich habe den Händler gefragt was ich alles mit dem Bild machen darf .

Der Händler hat gesagt, wenn ich mein Eigenes oder eines das ich aus seinem Laden ist Fotografiere, dann darf ich mit dem Foto machen was ich will, es ist ja mein Foto.

Der Händler hatte auch schon mal Seine Fotos gegeben die er auf seiner HP hat, die durfte ich ja auch bearbeiten und zum zeigen hoch laden.

Aber das glaubt dieser Forum Futzi mir nicht, er kam dann 1-2 stunden später an und sagte "Ich habe mich gerade mal mit Yamaha in Verbindung gesetzt und erfahren das alle Bilder mit dem Logo nur nach Absprache mit dem Unternehmen veröffentlicht werden dürfen."

ja nur ich verstehe nicht was ich da gemacht habe, ich hatte ja auch mal Yamaha angeschrieben, ich hatte mich mit dem Händler in Verbindung gesetzt, und der hatte da angerufen, und mir gesagt was geht und was nicht.

Der Forum kasper glaubt mir das aber nicht.

Was machen denn die Leute die Ihr Urlaubsfoto zeigen wollen, müssen die denn alle vorher das Logo entfernen ?

Oder was ist denn mit dem Verkaufen, wo man dafür ein Foto von seiner Maschine macht, um es Bei bla bla blub rein zu sätzen ?

...zur Frage

Verkehrsübungsplatz

Meine Frau möchte auch mal fahren und hat einen Verkehrsübungsplatz vorgeschlagen.Das einzige was sie bisher fährt ist Fahrrad. Ich weiß jetzt gar nicht was ich da mit Ihr machen soll ? Und ein bißchen Angst um Sie und das Moped habe ich auch! Soll ich nebenherlaufen ,mich hinten draufsetzen ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?