Führerschein im Oktober jetzt fahren oder warten?

1 Antwort

Am liebsten würde ich sofort losfahren und mir ein Bike zulegen um endlich außerhalb der Fahrschule zu fahren und die ersten Kilometer zu sammeln.

Dann mache es doch!

Andererseits weiß ich nicht wirklich, wie oft ich bis zur nächsten Saison fahren kann und inwiefern sich das lohnen würde bzw. es mehr Sinn machen würde bis zur nächsten Saison zu warten.

Wenn du Mopedfahren unter wirtschaftlichen Aspekten betrachtest, solltest du erst gar nicht damit anfangen. Spaß kann man nicht mit Geld bewerten!