Motorrad (Einspritzer) stottert und geht aus?

3 Antworten

Häufige Fehlerquellen Husqvarna TE 310ie:

Benzinpumpe läuft, Benzin kommt? (evtl Benzinfilter verdreckt?)

Steckverbinder Temperatursensor hinten am Zylinder korrodiert?

Steckverbinder unterm Tank zur Cdi korrodiert?

Woher ich das weiß:Recherche

Pumpe läuft.. Sprit kommt ordentlich raus, primed auch, wenn man den Kill-Switch auf Stellung bringt.

Temperatursensor ist neu bestellt.. Das Kabel sieht in Ordnung aus.

Steckverbindung unterm Tank sieht so gut wie neu aus.

Danke!

0

Mit dem "Gemisch" liegst Du vermutlich richtig. Nimm mal den Luftfilter kurz raus und überprüfe ob sie dann besser läuft. Vermutlich ist der zu. Dann den LF erneuern. Nicht lange ohne LF fahren, nur zum testen.  Die Symptome und das Kerzenbild lassen darauf schließen. Da würde ich anfangen zu suchen. Falls kein Erfolg, Startautomatik (Benzinanreicherung) überprüfen. Bringt das keinen Erfolg, dann in Richtung Gemisch (Benzin/Luft) weiter suchen. Viel Erfolg. Gruß Bonny

Danke für die Antwort. Aber ich hab wie schon geschrieben, den ganzen Ansaugtrakt überprüft.. Vielleicht hab ich mich falsch ausgedrückt. Damit meinte ich von Luftfilter bis Zylinder ist alles i.O. :) Also daran wird es wohl nicht liegen

0

Mal eine vorsichtige Frage: nimmst du den Choke, wenn sie warm ist, auch wieder raus, oder "musst" du ihn gezogen lassen, weil sie "sonst ja nicht läuft"?

Nichts persönliches, aber wir kriegen hier die bizarrsten Geschichten erzählt.

Muss ihn manuell gezogen lassen.. Danach ziehe ich ihn selbst verständlich nicht mehr. Sie läuft ja ohne choke.. Nur zum Anfang des Problems hat der Choke geholfen. Da war aber das Standgas noch weiter heraus gedreht.

0

Was möchtest Du wissen?