Yamaha Baumwoll Halstuch

5 Antworten

Hallo kathi,

Obwohl man mit Werbeartikeln der Hersteller scheinbar zugeschmissen wird, fehlt manchmal genau das eine Teil. Scheinbar bleibt dir nur, das Tuch selbst herzustellen. Die erste Möglichkeit wurde ja schon genannt...

Nr. 1 machen lassen

Wenn es nur ein nettes Accessoire sein soll, dann ist die Möglichkeit des Bedruckens sicher die einfachste Lösung. Wenn du einen Anbieter für das Bedrucken von Stoff in der Nähe hast, dann geh dort hin und schildere genau, was du suchst. Heutzutage muss man da keine Kompromisse eingehen. Die bedrucken die auch ein Baumwollhalstuch in der Farbe deiner Wahl. Normale copyshops würde ich meiden. Die liefern oft nur kurzlebige Qualität.

Nr. 2 Selbermachen

Kauf dir Stoff in der Wunschfarbe und Qualität. Im Netz gibt es Aufnäher mit Schriftzug oder Logo. Dann kannst du das Ganze so gestalten, wie ihr möchtet. Ist nicht schwer und dein Mann hat gleich einen Glucksbringer für die nächste Fahrt :-)

Viel Glück bei der suche

Hallo Frau Elster, ja so wird es wohl werden. Danke Dir :-)

Und allen anderen auch Danke für eure Hilfe und Suche im Netz.

3

Da hat Frau Elster wohl bei Herrn Fuchs abgekupfert. ;-) Genau das Gleiche hatte ich ja auch schon tags zuvor geschrieben, wobei die Farbe des Grundstoffs zweitrangig ist. In meiner Nähe befindet sich übrigens ein sehr guter CopyShop, der alles mögliche in sehr guter Qualität bedruckt. Natürlich sollte man auf Qualität achten und nicht in einen kleinen Laden mit nur einem Kopiergerät gehen.

2

Guck mal

Das ist der Deckel Manni. Der ist in der XJR Szene bekannt, wie ein bunter Hund. Der hat auch ein Deckel Frauli und die bietet auch Stoffteile an. Was an den Beiden Klasse ist, man darf sie auch fragen, ob da was geht.

http://xjrforum.iphpbb3.com/forum/45302369nx35339/firmen-f137/motor-designparts-deckelmanni-t31349.html

auch sonst kannst Du das Forum durchstöbern.

Grüßle

ah nowas XJR Driver sind ganz coole Socken, sind sie das nicht, hamse das falsche Möppi ;-)

Jupp fahren wir..ne xjr1300.... sehr cooles Möppi ;-)

2
@Biker65

Du bist aber net der, der beim Jahrestreffen in Tütsberg um 5:00e früh laut schreiend sein Zelt abbaut hat, weil die natürlichen Schlafgeräusche gschdantener XJRler die Wuidsäu fernghalten ham?

1
@Nachbrenner

Na, Du bist ja a Die und des war ein Der, aber im Forum findet man eigentlich alles, was es für XJRler gibt. Viel Spaß und Erfolg beim Suchen und Finden.

2

Nimmste ein schönes neues weißes T-Shirt, suchst Dir ausm www ein schönes Yamaha-Logo oder Mopped-Pic aus, kopierst das auf einen USB-Stick und gehst in den nächsten guten Copy-Shop. Da lässt Du Dir das Logo oder das Foto auf das weiße T-Shirt drucken und fertig is der Husten. Dann kannst Du das T-Shirt nach Belieben entweder so lassen oder zuschneiden und die Ränder mit der Nähmaschine umsäumen, damit es nicht ausfranst.

Lach - die Antwort hat was: Biker65 sucht ein Halstuch, schwarz oder blau, du schlägst ein T-Shirt in weiß vor ;-))

Aber: sie könnte das T-Shirt ja noch blau färben, dann oben so abschneiden, dass ein Schlauch entsteht - und schon hat sie ein Halstuch :-). Blöd ist halt, wenn sie das Logo dann zu weit oben raufgedruckt hat...

6
@moppedden125

Praktischer wird da wohl sein ein großes, unifarbenes Herrenbaumwolltaschentuch zu bedrucken, das hat dann direkt die passende Größe und braucht keinen Zuschnitt. Gruß T.J.

5
@moppedden125

Hmm.... da haste Recht.... aber egal. Das Prinzip bleibt doch gleich. Auch auf schwarze T-Shirts oder sonstige schwarze Baumwolle kann man sich selbst kreierte Bilder drauf drucken lassen.

6
@Endurist

Gute Idee, wobei die üblichen "Herren-Baumwoll-TaTüüs" ..zwinker...zwar gross genug für den Zinken (auch deinen eigenen ..harhar..) sein dürften, aber doch wohl kaum um ein >Hälschen passen tun ;-))

..so'n lieblicher Baumwoll-Pamper...genannt "Windel* aus den schattigen 50-er Jahren des vorigen Jahrhunderts hätte da wohl eher die Maße, um die es hier geht...was meinst du, lieber Tee-Jay...Enduro roulez...grins

...was einst die wertvollen Hinterlassenschaften der Babies saugfähig wie noch was aufgefangen hat, schmückt bestimmt auch ein erwachsenes Bike-Hälschen...oder was glaubst du? :-9

Dicken Gruss vom JJ und auf bald mal -

grüss mal deine Kumpels von mir, wär nett! ;-)

0
@BMWRolf

Pfundsidee für jede & jeden, ein T-Shirt egal welcher Farbe (ob neu, ob alt ;-) samt eingescanntem Logo auf den USB-Stick zu übertragen --> und ab dafür zum Copy- Shop! Genial einfach und zugleich ein praktischer Impuls für mehr Pepp und Farbe im Alltag: DH und Kompliment in einem, BMWRolf: hast du verdient, finde ich! Gruss JJ ;-)

0

Motorrad gedrosselt kaufen und fahren mit Führerschein A2?

Hallo ich habe die idee eine Yamaha R1 oder R6 gedrosselt mit 48 ps zu kaufen. Diese haben ja ohne drossel über 100 PS. Da es ja ab 2017 die Bestimmung gibt das man ein Motorrad nicht mehr als 50 Prozent drosseln darf....ist meine Frage nun wie es sich verhält wenn man sie schon gedrosselt kauft?

...zur Frage

Yamaha YZF r125 tail bag?

Hey Leute ich brauche ein tail bag oder so was ähnliches für meine Yamaha YZF r125 finde aber nichts. Könnt ihr mir helfen?

Mit freundlichen Grüßen Fabio

...zur Frage

Yamaha Dt 125 Zylinderkit einbauen?

Moin! Ich möchte meine Yamaha DT125 RE Bj.2004 gerne wieder instandsetzen. Das Probleme war, dass sie nicht anspringen wollte, somit habe ich nun den Zylinder(3mb00) und Kolben ausgebaut. Der Kolben ist hin, denn auf dem "Kolbenkopf" (keine Ahung, ob das sich so nennt) sind lauter "Einschlaglöcher" die sehr wahrscheinlich durch einen kaputten bzw abgebrochenen Kolbenring Stück verursacht worden sind. Dieses abgebrochene Stück sitzt sogar noch in dem Kolbenkopf drin. Komischer Weise ist auch die Powerwalze hin. Sie war total verbogen (durch zu viel Hitze vielleicht?) Nunja aufjedenfall hatte ich nun vor, den kompletten Zylinder durch einen Neuen zu tauschen. Also hab ich nach diesen Zylinder im Internet gesucht. Habe dann aber nur den Zylinder und Kolben zusammen gefunden. Mir wäre lieber wenn ich alles komplett bekommen könnte mit Powerwalze, Zylinderkopf etc. ... Habe dann ein Zylinderkit von Athena gefunden: http://www.skybikershop.com/AthenaZylinderKit125ccmYamahaDT125TZR125TDR_p6790_x2.htm Nun meine Frage: Könnte ich dieses Zylinderkit ohne Probleme einbauen, da vorher ja der originale Zylinder drin gewesen ist und die Dt sonst auch original ist außer ein Sportauspuff´?

...zur Frage

Darf meine YZF-R125 Super Plus tanken oder V-Power?

Kann mir bitte jemand den Unterschied zwischen Super Plus und V-Power erklären? Und ich weiß das es dumm ist super plus auf ner 125er zu tanken nur ich möchte es einmal ausprobieren ob das wirklich leistungssteigernd ist. Und ist Super Plus vielleicht schädlich für den 15 ps Motor ?

...zur Frage

Meine Yamaha DT 80 LCII zieht ab dem 5. Gang nicht. Was soll ich tun?

Wie gesagt, Ich habe eine DT 80 Bj. 93, die in den ersten 3 Gängen einwandfrei zieht, im 4. Gang ein bisschen braucht um auf die 12000 zu kommen und ab dem 5. Gang nur noch 8500 Umdrehungen schafft. Im 6. sind es dann bloß noch 7500.

Ich habe den Malossi mit 115 ccm verbaut, aktuell eine 110er Hauptdüse drinnen und die Vergasernadel mittig gestellt. Außerdem habe ich noch den Gianelli Krümmer und Endtopf aufgeschraubt, der jedoch leer gemacht wurde. Meine Übersetzung ist 15-51.

Was ich auch nicht verstehe ist, dass ich im 4. Gang so an die 70km/h schaffe, im 5. sind es wenn es gut läuft 75km/h und im 6. Gang wieder bloß 70. Jedoch hat mein Cousin, dem sie früher gehört hat, gesagt, dass sie damals locker 100 bis 120 km/h geschafft hat.

Im Internet habe ich gefunden, dass eine 130er Düse empfehlenswert ist, ich glaube jedoch nicht dass es an dem liegt.

Was kann ich machen dass sie in den oberen Gängen besser zieht und ich sie schneller bekomme?? Ich bitte um schnelle Antworten. MfG Flo

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?