Yamaha FZ6 Two Brothers

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Der deutsche Importeur bietet für dein Moped keine ESD mehr an. Also wird dort eine Anfrage nichts bringen. Und wenn man über den großen Teich blickt, erhält man das Ergebnis: http://www.twobros.com/cgi-bin/shopper?search=action&sku=005-11704&searchstart=0&template=Templates/TBRSearchResult-Simple-Yam-FZ6-SO.html . Selbst im "zugestopften" Zustand 10 dB über dem Limit...Welchen Prüfer willst du denn bestechen? Und selbst wenn du es schaffen solltest, der nächste Test bei der Rennleitung beendet den Spuk...Fazit: Vergiss es einfach und halte dich an die Ratschläge von Kollege "kobaia".

(Der Link muß komplett kopiert werden...)

Grüß Dich!

Hier in Deutschland sind mir Two Brothers bewusst noch nie "untergekommen". Ein Kollege hat die in USA an der R1 verbaut gehabt. Die machten mächtig Terror! Wenn Du im Netz übnerwiegend Hinweise "ohne ABE" bekommst deckt sich das auch mit meinen nicht vorhandenen Sichtungen hier ;-) ... so kann ich Dir leider auch keine Hinweise auf ABE geben... Hole Dir lieber ne Akrapovic oder vlt. ne BOS (die klingen auch schön bassig). dann hast Du die Gewissheit auf ABE, gute Verarbeitung und angenehme Fahrt ohne Kontrollstress durch die Rennleitung!

Habe noch einmal google gefragt... offensichtlich gibt es für einige Modelle eine ABE (zumindest für die FZ 8) ... wende Dich doch direkt an die Leute... da sollte doch was gehen ;-) klick mal diese Seite! http://www.twobros.de/

0

Was möchtest Du wissen?