Yamaha FZ6 Two Brothers

1 Antwort

Der deutsche Importeur bietet für dein Moped keine ESD mehr an. Also wird dort eine Anfrage nichts bringen. Und wenn man über den großen Teich blickt, erhält man das Ergebnis: http://www.twobros.com/cgi-bin/shopper?search=action&sku=005-11704&searchstart=0&template=Templates/TBRSearchResult-Simple-Yam-FZ6-SO.html . Selbst im "zugestopften" Zustand 10 dB über dem Limit...Welchen Prüfer willst du denn bestechen? Und selbst wenn du es schaffen solltest, der nächste Test bei der Rennleitung beendet den Spuk...Fazit: Vergiss es einfach und halte dich an die Ratschläge von Kollege "kobaia".

(Der Link muß komplett kopiert werden...)

Yamaha MT 125 Krümmer und Endtopf verschweißt?

Hi,

ich hab eben erst einen sehr günstigen Slip-on Endtopf im Internet für meine MT 125 gefunden. Ich weiß dass sich so ein Endtopf fürs Erstbike und vor allem für ne 125er eig gar nicht lohnt, aber der Preis ist absurd günstig (ist extrem heruntergesetzt) und ich kann einfach nicht anders

Aber ich weiß grad irgendwie nicht ob bei der MT der Ori-Krümmer nicht mit dem Ori-Endtopf verschweißt ist, wodurch natürlich das befestigen des Slip-on Endtopfs denkbar schwer wäre. Hab mir das nie angeguckt, weil ich mir eigentlich nie nen Auspuff holen wollte. Bin jetzt länger nicht zuhause und kann daher nicht nachsehen.

Also: Weiß jemand ob sich bei der Yamaha MT 125 der Original-Krümmer vom Original-Endtopf lösen lässt? Und kann so ein Slip-On-Endtopf auf den originalen Krümmer befestigt werden?

Gruss Strtfghtr

...zur Frage

Sportauspuff Kawasaki ER6-F?

Hallo zusammen,

ich bin relativ neu in der Motorradszene und habe mich etwas zu dem Thema Sportauspuff eingelesen. Sorry wenn die Frage dumm klingen sollte.
Händler von der Kawasaki ER6-F_ Erstzulassung 2013-2014 widersprechen sich gegenseitig und ich brauche Klarheit.

Ich erhielt die Info, dass man nicht zwangsläufig unter jedes Motorrad ein Slip On von einem Sportauspuff anbringen kann. Stimmt das nun?
Wenn das Anbringen möglich ist, gibt es Empfehlungen? Worauf muss ich achten?

Vielen Dank im Voraus!

LG,
Dennis

...zur Frage

Hab da was gehöhrt...

Hi @ all,

ich wollte mir Anfang August diesen Jahres ne Rj03 von Yamaha zulegen.. 120 Ps bei 167,6 Kg für 3200-4000 Euro ... klingt ansich nicht schlecht meiner Meinung nach

Ein Freund von mir hat die 2001er r6 (meine soll auch 2001 oder 2002er Bj sein) sogar gehabt (allerdings mit Akra Komplettanlage, getuntem Vergaser, ohne DzB und noch ein paar andren Spielchen... Ergebnis: 145 Ps (prüfstand) :D :D)

Zumindest war auch er ansich zufrieden mit dem Bike, allerdings hat er mir gesagt, dass er wohl schon öfters gehöhrt hat, dass die Rj03 ab 40.000 Km Motorschäden kriegen soll?!?!?!

Habt / Hattet ihr mal eine Rj03 oder kennt ihr jemanden, der das bestätigen kann bzw (was mir lieber wäre^^) das aus eigener Erfahrung als Schwachsinn abstempeln kann?!

So oder so, wo kriegt man Austauschmotoren her für die Rj03 r6 (außer bei ebay) und wie teuer sind diese?

Gibt es sonst noch Mängel oder Sachen die stören bei der Rj03??

Danke für eure Antworten ;D

...zur Frage

Unterschied Auspuff - Suzuki GSF 1200

Die erste Generation der GSF 1200 wurde von 96-00 gebaut. Auspuff war Bolt-On.

Die zweite Generation von 01-05. Slip-On wurde ab diesem Modell verbaut.

Sucht man nach Zubehöranlagen auf den bekannten Seiten , ist ein und die selbe Anlage für beide Modelle verbaubar. Wie kann dass sein?

Es reicht ja nicht einfach nur das Slip-On Zwischenrohr wegzulassen. Die Bolt-On Anlagen werden ja auch noch verschraubt!?!

Kann jemand weiterhelfen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?