Wie kann ich meine Yamaha DT 80 LC2 auf legalem Weg verschnellern?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo! Naja, was bedeutet legal? Legal bedeutet bei mir eingetragen und mit Segen des Tüv, also auch mit Versicherung etc. Wofür du Tüv bekommst, was also legal ist, hängt aber von einigen Faktoren ab. Anders gesagt: Mit entsprechendem Einsatz (auch finanziell) bekommt man einiges Tuning legal. Wenn es nicht darum geht kann man eine DT zum Beispiel so schneller machen: - Übersetzung ändern, - Übermaßkolben & Zylinder, - Verdichtung erhöhen, - Einlasskanäle bearbeiten, - Vergaser umbehängen, - andere Auspuffanlage, - anderer Vergaser, .. und und und. Gruß

4

Danke das mit der Verdichtung hab ich schon mal gemacht aber mit dem Vergaser und so hab ich noch nicht gewusst. Ich werde es mal versuchen. Beste Antwort :D

0

Welcher Hersteller bietet Handbücher zum Download an ?

Bisher habe ich das nur bei Yamaha gesehen.

Hier der Link: http://www.yamaha-motor.de/community/service/manuals.jsp

...zur Frage

Supermoto Spielfilm ?? minderstens 60 min.

Hallo, wollte mal fragen ob es einen Spielfilm gibt der sich um Supermoto handelt. Ein ähnlicher Film wie Supercross blos halt mit Supermoto Maschinen. Also unter Spielfilm verstehe ich min. 60min. meistens 90-120min.

...zur Frage

Welchen Ruf haben eigentlich Reifen von Avon?

Mir sind vor kurzem zum ersten Mal Reifen von Avon aufgefallen, ich habe ein wenig gesucht und gelesen, dass Avon eigentlich eine traditionsreiche Marke ist. Beurteilungen von Avon-Reifen waren aber kaum zu finden. Haben die einen guten Ruf?

...zur Frage

Welche Motorradhersteller verwenden Boxermotoren in ihren Rädern?

Hallo, ich habe mir die Frage gestellt und Recherche betrieben, habe aber keine Antwort (außer BWM und Honda) gefunden:

Welche Motorradhersteller verwenden heute noch Boxermotoren in ihren Motorrädern?

Mfg

...zur Frage

Motorrad von Hersteller kaufen?

Hallo,

ich mache nun bald den A1 Führerschein und bin schon sehr am suchen welche Maschine es denn sein soll ect...

Nun ist mir die Idee gekommen das man evt doch ein Motorrad bei dem Hersteller kaufen kann, oder? Also, der Händler muss ja auch seine Motorräder die er Verkaufen will erstmal Kaufen und sie dann Teurer Verkaufen. Dies macht er dann ja beim Hersteller oder sonst wo, wo die billiger zu haben sind als nachher bei ihm.

Meine Frage also: "Kann man "Neue" Motorräder für sich beim Hersteller kaufen/bestellen oder sonst wo, wo der Händler es auch normalerweise macht?"(Nur Neue Motorräder)

mfg I3inG

...zur Frage

Kennt ihr die Helmmarke "Rocc"?

Ich habe in einem Prospekt ein paar Helme der Marke Rocc gefunden, die ich eigentlich vom Design gar nicht schlecht finde. Preislich sind die Teile bei 80€ angesiedelt, also dem Discountsegment was mich meist schon weiterblättern lässt. Diese Marke jedoch habe ich noch nie gesehen. Kennt jemand den Hersteller Rocc?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?