Wie kann ich meine Yamaha DT 80 LC2 auf legalem Weg verschnellern?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo! Naja, was bedeutet legal? Legal bedeutet bei mir eingetragen und mit Segen des Tüv, also auch mit Versicherung etc. Wofür du Tüv bekommst, was also legal ist, hängt aber von einigen Faktoren ab. Anders gesagt: Mit entsprechendem Einsatz (auch finanziell) bekommt man einiges Tuning legal. Wenn es nicht darum geht kann man eine DT zum Beispiel so schneller machen: - Übersetzung ändern, - Übermaßkolben & Zylinder, - Verdichtung erhöhen, - Einlasskanäle bearbeiten, - Vergaser umbehängen, - andere Auspuffanlage, - anderer Vergaser, .. und und und. Gruß

Danke das mit der Verdichtung hab ich schon mal gemacht aber mit dem Vergaser und so hab ich noch nicht gewusst. Ich werde es mal versuchen. Beste Antwort :D

0

Was möchtest Du wissen?