Yamaha mt 125 re39 übersetzung?

2 Antworten

Meines Wissens nach ist 1:3,43 serienmäßig bei den Ritzeln. Getriebeübersetzungen weiß ich nicht.

superantwort  18.08.2022, 10:13

Gemäß meiner Recherche sind's 3,71!

geoka  19.08.2022, 08:28
@superantwort

Richtig, hatte offenbar die Daten für ein älteres Modell erwischt oder die Angaben auf der HP waren falsch.

WeisIchNicht
Fragesteller

Ja ich wollte nur die Ritzel wissen wollte eine kürzere Übersetzung haben👍

Servus!

Da du nicht angegeben hast, welches Übersetzungsverhältnis du wissen möchtest, ist es wieder ein Stochern im trüben Wasser.

Primär-Übersetzung

Sekundär-Übersetzung

Getriebeübersetzung der einzelnen Gänge

Welche willst du wissen?

Bei der sekundären ist es, wie "superantwort" bereits angegeben hat ein Übersetzungsverhältnis von 1:3,71 (14:52).

Woher ich das weiß:Berufserfahrung