Sturmhaube oder Halstuch

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

Halstuch 83%
Sturmhaube 17%

7 Antworten

Nach Lust und Laune mal sturmhaube oder Tuch über Nase Mund bisserl muss man geschützt sein frier schnell

Halstuch

Ich benütze da immer meinen Palestina Schaal, den kann ich mir genau so rumwickeln das es auch wirklich nirgends mehr rein zieht. Die Sturmhaube kommt für mich nicht in Frage, da ziehts am Hals. lg,Kristina

Sturmhaube

Sturmhaube in den Rolli. Kleines Halstuch über den Rollkragen. Dann zieht nichts mehr.

Angievan  18.09.2016, 09:12

Mache Ich oft so passt gut

Halstuch

Wenn es anfängt kalt zu werden nutze ich ein Halstuch. Wenn das nicht mehr ausreicht ist das es Zeichen für mich meine Transe schlafen zu legen. Dann fahre ich überhaupt nicht mehr. Gehöre nicht zu den starken Männer, die bei jedem Wetter fahren müssen. An einer Sturmhaube habe ich noch nicht gedacht. Habe sie aber auch noch nicht gebraucht, daher .... bin nunmal ein Schönwetterfahrer. Das wird sich so schnell auch nicht ändern. VG Liborio.

Sturmhaube

Finde Sturmhaube praktischer, einfach drunterziehen unter der ganze Hals ist geschützt, nix mit Knoten und verrutschen.