ist das Kennzeichen zu schräg ? was könnte ich da für Probleme kriegen?

hier das foto - (Kennzeichen, StVO, Kennzeichenhalter)

5 Antworten

Hi KtmHero,

es gibt einen geflügelten Witz zwischen Leuten aus Baden und denen aus Württemberg. Die Badener & Württemberger sind sich noch nie sonderlich grün gewesen, man kann also nicht wie bei DDR u. BRD-Zeiten beim Thema der Wiedervereinigung sagen, es wächst zusammen, was zusammen gehört ;-P

Gibt's sogar als Aufkleber: "es gibt Badische und Unsymbadische"

Dein Schild ist für die Rennleitung eine Provokation, mit der du Riesenärger kriegst. Wenn man das will, muss man halt die Zeche zahlen und in ziemlich saure Äpfel beissen. Solange das Schild ordnungsgemäß angebracht ist, kriegst du keine Probleme.

Das andere Extrem zum Provokateur ist der Duckmäuser & Arschkriecher. Überall wo der auftaucht, zieht er ne Schleimspur hinter sich her..uaaah! Der hält sich übertrieben an alle Regeln und fällt ebenfalls auf. Leiden mag den keiner <=> wenn schon, dann lieber provozieren. Aber auch das geht den meisten auf den Sender.

Jedenfalls bist du noch lange kein Weichei, wenn du nicht auf Teufel-komm-raus den großen Maxe spielen willst oder musst. Daß du die Frage an uns stellst, macht dich sympathisch: du überlegst nämlich und machst nicht einfach irgendeinen Scheiss. Davon hat nämlich keiner was, und du am allerwenigsten!

PS: Leider stimmt, was 'fritzdacat' gemeint hat: so ganz pfiffig war das nicht, das Kfz-Zeichen aller Welt zu zeigen. Mach das am besten nie wieder. Ansonsten finde ich's Klasse, wenn jemand im richtigen Leben Mut hat und nen Haufen Humor. Du musst niemand nix beweisen, sondern lebst ganz einfach dein Leben und machst was draus.

Dafür wünsche ich dir jede Menge Spass...und das meine ich völlig ernst.

Hau rein!

Jayjay12

btw finde ich auch H-CH 81 nicht schräg.

B-US *** auf nem 2 Sitzer Porsche fand ich etwas schräg ;o)

Und M-US hinten auf nem Wagen über den vorne ne Tram drüber gefahren war, DAS hatte was schräges ;o)

Zu Schräg, zu gebogen, kein Reflektor. In meiner Gegend würdest du sehr hohes Interesse der Uniformierten auslösen.

ventilspiel um 0,01mm zu eng, schon schlimm?

hi, habe als ich den motor offen hatte auch das ventilspiel kontrolliert und bei zwei auslässen ein spiel das um 0,01mm zu klein ist.

da ich das einstellen gerne noch in den winter schieben würde, frage ich mich ob ich mir das schon gedanekn machen mus oder ob es für die nächsten 6-8tkm noch reichtohne größere probleme zu bekommen

danke schon mal für dei meinungen

honda cbr 1000

42tkm

...zur Frage

Sachs ZZ; Kennzeichenhalter ändern?

Nabend, fahre die Sachs ZZ 125. Baujahr 2013. Möchte eine neue Kennzeichenhalterung montieren, da er mir zu lang ist. Würde dieser (http://www.amazon.de/Kennzeichenhalter-Universal-verstellbar-Motorr%C3%A4der-RoMatech/dp/B00FAP2FOE#customerReviews) passen? Was ist mit Rücklicht? Das ist doch bei der reis Schüssel bei der alten Halterung angebaut, oder nicht? Würde sonst selbst irgendwie einen Basteln. Würde ich einen basteln, welche teile kann ich verwenden? Braucht man da TÜV? mfg, bin neu im Motorrad geschehen, Vinci

...zur Frage

Reflektor unter Kennzeichen Pflicht?

Moinsen mal wieder ne kurze Frage, ich wollte wissen ob der kleine Reflektor der bei mir unterm Kennzeichen ist Pflicht ist oder ob ich den ohne Bedenken abschrauben kann :)

LG

Max

Bild ist angehängt, ich meine den roten Reflektor unterm Kennzeichen

...zur Frage

Wie habt ihr die Kabel am kürzeren Kennzeichenhalter "verstaut"?

Hallo zusammen,

ich habe mir am Wochenende eine neuen Kennzeichenhalter verbaut. Doch nun stellt sich die Frage; Wo verstaue ich die Kabel? Lasse ich einfach hängen?

Der alte Kennzeichenhalter hatte eine Kabelkanal, der neue allerdings nicht.

Wie löße ich das so, dass es auch gut aussieht (davon kann ich nämlich noch nicht sprechen, da die Kabel einfach unter dem Sozius heraushängen)

Vielen Dank für eure Antworten!

Vielleicht hat jemand ein Bild, welches er Hochlanden kann! ;)

...zur Frage

Was ist bei einer Lithium Ionen Batterie (Akku) zu beachten?

Es geistern im Netz viele Meinungen zu diesen Akkus rum.

Ich möchte vor allem wissen wie stark die Selbstentladung ist und wie es tatsächlich um die Brandgefahr bestellt ist. Die Shido von Polo wird ja bspw als explosionsgeschützt und nicht brennbar bezeichnet. Könnte ich damit dann mein Moped mit einer Akku Powerbank starten wenn die Batterie mal leer ist.

...zur Frage

Was bedeutet für euch ein sogenanntes Frauenmotorrad ?

Würde gerne wissen, was Ihr so meint, was für uns Frauen für Motorräder am besten geeignet wären ? bin für allem Meinungen dankbar, vielleicht auch einige Erfahrungen von Frauen mit Ihren Bikes. Können auch ruhig Männer antworten.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?