Vulcan S neu oder gebraucht?

1 Antwort

Servus

Du weisst schon, dass die neue Vulkan S ne Lütte ist? 650ccm, 60 Ps. Die alte ein Vs mit 1700ccm. Den Motor bekommst Du nicht klein, 20 000km sind ein Klacks.

Die Lütte dürfte in der kurzen Zeit keine 20 000km auf dem Buckel bekommen haben. Mach dich noch mal schlau und dann hol dir die Große.

Grüßle

Die Lütte gibt es schon im dritten Jahr. Von daher ist die Laufleistung nicht utopisch, sondern artgerecht.

das war leider nicht die Frage, da das Modell wohl wie vieles Geschmacksache ist