Niente. Nix. Nada. Nein. Njet!

Moppeds mit 15 PS gibt es. Alles darüber ist illegal!!

...zur Antwort

Es kann nur eine Sicherung sein, McFly!! Sonst würde deine Mühle jetzt in Flammen stehen!!!

...zur Antwort

Und neu? Wie viel?

...zur Antwort

Früher mal gelesen, dass der Jeansstoff sich gerne in der Wunde verteilt und nur schwer raus zu bekommen ist. Leder sollte Pflicht sein, selbst dort, im Süden, wo alle in kurzen Hosen und Turnschuhen rumfahren.

...zur Antwort

Meine 2 sind schon fertig. Evtl für die Rocket 3 noch eine Navispeisung, ansonsten alles in Butter. Sollte genug sein für die 4wöchige Tour zum Schwarzen Meer, dem Eisernen Tor, dem lustigen Friedhof und allen Pässen, die dazwischen liegen. Incl. Der Transfagarasan und der Transalpina.

...zur Antwort

Srlbst auf der 900er siehst du aus, als ob du auf einem Kindermotorrad sitzt. Bin auch 1,90.

CBR ist das falsche Moped für dich!

...zur Antwort

Vor 17 Jahren reichte die Unterschrift eines (!) Elternteils! Mein Sohn dankt es mir heute noch.

...zur Antwort

Tuhen würde ich nichts, aber tun: Wasser am Zündkerzenstecker überprüfen! Oder: von Wasser zugesetzte Tankentlüftung.

Ich tippe auf den Stecker, wenn der Roller draußen im Regen stand...

...zur Antwort
Lohnt es sich ,eurer Meinung nach

Also ein billiger Kompressor lohnt sich, mMn. Habe einen von Aldi seit 20 Jahren. Der ist gut für Reifen vom Auto, Motorrad, Fahhrad, etc. Die Fahrr ur Tankstelle dauert länger.

...zur Antwort

Spazieren fahren darfst du mit deinem Führerschein jeden Auspuff! Montiert, ist eine andere Frage! Dazu geben die jeweiligen Hersteller gesondert Auskunft...

...zur Antwort

Neu? Oder neu gebraucht gekauft?

Man ist wohl mit zu wenig Luft gefahren, bzw hat man warscheinlich öfter Mal das Rad durchdrehen lassen. Ist es ein Schlauchreifen? Dann hat sich der wohl im Reifen verschoben.

Lass das richten, sonst kann es dir das Ventil abscheren. Nicht lustig, wenn man schnell untetwegs ist.

...zur Antwort

Ölstand mißt man immer bei kaltem Motor! Beim Warmen befindet sicj noch viel im System unterwegs, sodass der Peilstab immer zu wenig anzeigt. Nach der Fahrt mind. 10 min warten mit der Messung!

Im Normalfall passiert nichts, wenn kurzfristig zu wenig Öl drin war. Keine Panik!

...zur Antwort

Wenn bewegliche Plastikteile lackiert werden, platzt der Lack abDie Lichtmaske übersteht das, der Fender nicht!

...zur Antwort