Malaguti xsm 125 kurzer Kennzeichen halter?

1 Antwort

Stimmt, gleiches Moped wie die SX bzw. Lizenzbau der Derbi Senda DRD von 2010 .

Neues Heck brauchst du normal nicht, gibt sogar schon Halter genau für dein Moped, einfach weils ein Massenprodukt ist.

Zum Beispiel

https://shop.zmg-motorsport.com/unverteilt/86364/kennzeichenhalter-kurz-aprilia-rx125-sx125-ab-2017-2021

Wenn dann damit die vorgeschriebenen bis zu 30° am Kennzeichen ohne Kollision mit dem Hinterrad beim Einfedern eingehalten werden können, wäre es ja gut.