Was is die größte Cross/Enduromaschine die es gibt????

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist die neue KTM 1190 Adventure R mit immerhin 150 PS s.

http://www.ktm.com/de/travel/1190-adventure-r-eu/highlights.html

Hmmmmh, einfach lecker! Wenn die beim Händler steht fahre ich die Probe! :-)

Enduro rulez

T.J.

danke für die antwort :)

1

Hi T.J. du fährst Probe auf einer KTM, wirst du deiner Transe untreu?;-)

1
@Mankerl

Och das sehe ich nicht so eng, ich fahre alles mögliche Probe! Die Transalp ist ja nur eine Maschine, die kann nicht Eifersüchtig sein. ;-) Gruß T.J.

0

Das "Badmann-Bike". Im Film fährt er damit auch durchs Gelände. Ein Glück sind die Ferien bald vorbei. Bonny

mann sorry das ich gefragt habe

0

Ne Serienmäßige Vollcross mit 700ccm denke ich mal ist eine der größten... sonst von denen die am meisten vertreten sind die 450ccm 4 Takter oder die alten 500ccm 2 Takter. Aber diese neue 700ccm Maschine ist eine 2 Takter aber die frisst so extrem viel Sprit, das das sogar ein Grund wäre die nicht zu kaufen...

Woher ich das weiß:Hobby

oder eher die

NSUHK101Einsatz NSU Kettenkrad Typ HK 101Technische Daten

Höchstgeschwindigkeit: 70 km/h
Motor: Wassergekühlter Vierzylinder Reihenmotor (OHV)
Hubraum: 1488 ccm
Leistung: 36 PS (26 KW) bei 3400 U/min
Getriebe: 6 Vorwärtsgänge / 2 Rückwärtsgänge
Leergewicht: 1235 kg
Zul. Gesamtgewicht: 1560 kg, mit drei Mann Besatzung. Von diesem Gewicht lasten
nur 95 kg auf dem Vorderrad, der Rest auf den Gleisketten.
Verbrauch: Straße 16 Liter/100 km, Gelände 22 Liter/100 km
nicht die stärkste, aaaber.... - (PS, Hubraum)

danke (=

0

Na, weißte auch, was da für ein Motor drin werkelt? Ich durfte während meiner Lehrzeit ein solchen Ketten-Krad restaurieren. Der Motor war von Opel, ein P2 :-)

0
@user5432

So etwas brauche ich. Natürlich mit Hochlenker. Dann wären die Probleme mit den Radfahrern auch erledigt. ;-)) Gruß Bonny

0

Aber bei den PS lange nicht

0