Was is die größte Cross/Enduromaschine die es gibt????

4 Antworten

Das ist die neue KTM 1190 Adventure R mit immerhin 150 PS s.

http://www.ktm.com/de/travel/1190-adventure-r-eu/highlights.html

Hmmmmh, einfach lecker! Wenn die beim Händler steht fahre ich die Probe! :-)

Enduro rulez

T.J.

danke für die antwort :)

Hi T.J. du fährst Probe auf einer KTM, wirst du deiner Transe untreu?;-)

@Mankerl

Och das sehe ich nicht so eng, ich fahre alles mögliche Probe! Die Transalp ist ja nur eine Maschine, die kann nicht Eifersüchtig sein. ;-) Gruß T.J.

Das "Badmann-Bike". Im Film fährt er damit auch durchs Gelände. Ein Glück sind die Ferien bald vorbei. Bonny

mann sorry das ich gefragt habe

Ne Serienmäßige Vollcross mit 700ccm denke ich mal ist eine der größten... sonst von denen die am meisten vertreten sind die 450ccm 4 Takter oder die alten 500ccm 2 Takter. Aber diese neue 700ccm Maschine ist eine 2 Takter aber die frisst so extrem viel Sprit, das das sogar ein Grund wäre die nicht zu kaufen...

Woher ich das weiß:Hobby

oder eher die

NSUHK101Einsatz NSU Kettenkrad Typ HK 101Technische Daten

Höchstgeschwindigkeit: 70 km/h
Motor: Wassergekühlter Vierzylinder Reihenmotor (OHV)
Hubraum: 1488 ccm
Leistung: 36 PS (26 KW) bei 3400 U/min
Getriebe: 6 Vorwärtsgänge / 2 Rückwärtsgänge
Leergewicht: 1235 kg
Zul. Gesamtgewicht: 1560 kg, mit drei Mann Besatzung. Von diesem Gewicht lasten
nur 95 kg auf dem Vorderrad, der Rest auf den Gleisketten.
Verbrauch: Straße 16 Liter/100 km, Gelände 22 Liter/100 km
nicht die stärkste, aaaber.... - (PS, Hubraum)

danke (=

Na, weißte auch, was da für ein Motor drin werkelt? Ich durfte während meiner Lehrzeit ein solchen Ketten-Krad restaurieren. Der Motor war von Opel, ein P2 :-)

@user5432

So etwas brauche ich. Natürlich mit Hochlenker. Dann wären die Probleme mit den Radfahrern auch erledigt. ;-)) Gruß Bonny

Aber bei den PS lange nicht