95 PS legal im Kawasaki ZXR750 Fahrzeugschein haben?

2 Antworten

Nope, nicht ohne tausende Euro für eine komplette Umtypisierung zu zahlen, oder wie das bei euch heißt.

Das haben schon andere in Erwägung gezogen, leider leider leider ist dass nicht möglich.

Als gedrosselte kannst du aber eine ZXR 400 nehmen, is ne echte Kurvensau.

Auch alte Baujahre der Honda Hornet 600 und Yamaha FZS 600 haben GENAU 95 PS, sind also perfekt geeignet.

Ich bedanke mich, trotz der traurigen Nachricht für die freundliche Antwort. Ich glaube leider, dass die ZXR 400 zu klein für meine Körpergröße ist. Die FZS 600 steht bereits in engerer Auswahl, aber die ist mir ein Stück zu nackt. :D