Motorradkoffer - Plastiklook oder lackierte Version?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Koffer unlackiert 40%
ich habe gar keine Koffer 30%
Koffer lackiert 30%

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Koffer unlackiert

Ich habe schwarze Plastikkoffer. Sie sind unlackiert. Verwendung finden meine Koffer beim Transport von Einkäufen, Gemüse aus dem Garten oder bei einer Fahrpause, indem die Jacken da raingesteckt werden.

herzlichen Dank für den Stern.

0
Koffer lackiert

Also, so lange ich nicht das Fenster hochkurbeln und die Tür zuhauen muss, dürfen Koffer sein. Die meinen sind schwarz / silber, ohne Kratzer, dafür mit Blinker und meine Wumme ist das auch. Das Top Dingsbums ist praktisch und immer dran, weil ich hab immer was zum transportieren und wenns der Einkauf ist.

Morgen bekommt meine Dominator auch ihr Top Dingsbums. Das ist so breit wie mein A…rm und das Nummernschild klein, also an Büsch bleib ich damit nicht hängen.

Grüßle

Koffer lackiert

Serienmäßig lackiert (zumindest die Außenschale) in der Farbe des Motorrades, mittlerweile auch mit kleinen Kratzern und Steinschlagspuren.

Davor hatte ich mal simple schwarze und unlackierte Koffer. Bis auf grobe Kratzer hat man hier kaum Gebrauchsspuren gesehen.

Nur das TC fehlt noch auf dem Bild - (Lack, Leder, lackieren)

Ein schönes Bike.

2

Was muss man beachten, wenn man einen rostigen Chromauspuff schwarz streichen möchte?

Es geht nicht um ein perfektes Aussehen, aber der Lack soll schon halten und okay aussehen. Hitzefester Lack ist klar, aber den Chrom nur entrosten oder auch anschmirgeln?

...zur Frage

Enduro profi Frage

überlege mir mal wieder nach ewigkeiten ne kleine enduro zu kaufen um nen bissel spass zu haben.

kann mir jemand ein paar fragen beantworten

1 warum hab finde ich auf die schnelle nur enduros die lächerliche 10 -15 ps haben? soviel hatte meine 80er vor 20 jahren ja fast :)

2 hat jemand nen tipp für mich für ne 10-15 jahre alte gebrauchte? ich hätte gerne möglichst leicht - möglichst viel ps und möglichst zuverlässig ich dachte so an min 25-30 ps bei 100kg

danke

...zur Frage

Guter Luftdruckkompressor?

Hi! Ich möchte mir Lackieren mit Airbrush aneignen, wollte ich schon länger mal anfangen. Dazu braucht man ja einen guten Kompressor, den ich dann gleich noch zum Luftdruck erhöhen am Reifen und mit anderen Werkzeugaufsätzen verwenden würde. Leider habe ich keine Ahnung, was für einen Kompressor man da mindestens braucht. Kennt sich hier jemand aus? Er sollte möglichst preiswert sein, aber auch was können. Hat jemand einen Tipp?

...zur Frage

bei Motorrad ABS nachrüsten möglich???

Hallo,

ich habe eine Suzuki GSR 600 ohne ABS, Baujahr 2006 und es gibt in der neueren Version ab Baujahr 2007 genau die gleiche Maschine mit ABS. Meine Frage an alle die sich besser auskennen wie ich (google liefert mir keine zufriedenstellende Antworten) ist es möglich, das ABS an dieser Maschine nachzurüsten, wieviel würde dies ca. kosten und wie groß wäre der Aufwand?

Viele Grüße ich hoffe auf zahlreiche Antworten, wäre wichtig. Danke!

...zur Frage

Gitarrenverstärker transportieren

Hallo Leute!

Heute mal mit einener ungewöhnlicheren Frage. Meine Gitarre transportiere ich immer direkt auf dem Rücken, aber was gäbe es für Möglichkeiten den sperrigen Verstärker (Fender Mustang I) zu transportieren?
Es gibt einige Koffer Systeme die scheinbar groß genug wären, allerdings glaube ich das es vom Fahrverhalten recht schwamig werden könnte, wenn nur eine Seite schwer beladen ist.
Vielleicht gibt es ja auch eine Möglichkeit den Verstärker mit mir zu verbinden, wie einen Rucksack. Das er sozusagen hinter mir "sitzt" xD
Ich bin für alle Ideen offen!

...zur Frage

Packtaschen

Hallo, muss gerade noch eine Frage stellen, wer von Euch hat eine Honda CB 1000 R? Abgesehen davon, dass das Gerät nicht gerade für Touren gedacht ist, keine große Zuladung möglich ist und mit Taschen sicherlich nicht sonderlich schön aussieht, interessiert mich trotzdem, welche konkreten Möglichkeiten es gibt, möglichst auch noch wasserdicht Taschen anzubringen. (Tankrucksack, Seitentaschen/Koffer) - Topcase geht ja gar nicht... Vielen Dank!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?