Suzuki Bandit 600 50000 km. Wie viel noch wert?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Eine Arbeitskollegin hat ihre 6er Bandit mit 117000km verkauft. Damit weißt Du immerhin wie lang der Motor mit normaler Wartung funktionieren kann.

Preise findest Du über die gängigen Verkaufsportale bitteschön selbst raus.

Danke fürs Sternchen;-)

0

Moin, waghalsiger Flieger,

sooo sieht das Ergenis eines "Verkaufsportales" aus: http://suchen.mobile.de/motorrad/suzuki-gsf-600.html?useCase=MiniSearch&isSearchRequest=true&minFirstRegistrationDate=1995-01-01&maxFirstRegistrationDate=1995-12-31&minMileage=40000&maxMileage=60000&__lp=26&scopeId=MB&sortOption.sortBy=price.consumerGrossEuro&makeModelVariant1.makeId=23600&makeModelVariant1.modelDescription=GSF 600&makeModelVariant1.searchInFreetext=false&makeModelVariant2.searchInFreetext=false&makeModelVariant3.searchInFreetext=false&vehicleCategory=Motorbike&segment=Motorbike&negativeFeatures=EXPORT&lang=de&frequence=DAILY (wenn der Link funktioniert...ich habe Bedenken...)

Aus den genannten Preisen kannst du dir eine Mischkalkulation zurecht rechnen. Technisches Verständnis besitzt du ja, da du behauptest, dass die Verschleissteile in Ordnung (gut) sind.

Hm... also... ich kenn zwar nur ne 12000er Bandit von 2006, die aber hat die 50.0000er Marke längst geknackt, läuft aber wie am ersten Tag, also so ein "altes Rad" muss nicht schlecht sein, wenn gepflegt.

Hm... da wir hier keine Preisschätzungen vornehmen können, da man dazu das Motorrad einfach mindestens sehen muss (eher noch ne Probefahrt mit ihr machen sollte).... wäre ich, deiner Beschreibung nach, bereit 20,- € cash auf die Kralle für sie zu bezahlen, für die "Katze im Sack" ist das vermutlich eh schon viel zu viel.

Mankalita

Naja, en Zwanni is bissel wenig, aber er kann ja in den einschlägigen VErkaufsforen mal blättern, da kann man sich nen Wert ermitteln.

1

Hehe Christine,

schnapp mir nicht die Bandit weg! Wer braucht schon die paar Kröten? Hätte dem Baron ein 5-Liter-Fass frischgepressten Apfelsaft anzubieten, vollmundig & süss, in Vollmondnächten geschüttelt und gerührt. Biologisch wertvoll, so ein Angebot kommt nie wieder ;-)

1

lach ihr beiden :-)))

Naja, klar is ein Zwanni bissel wenig, aber für die "Katze im Sack" ;-))) viel genug. Ich will damit ja nur erreichen, dass der Fragesteller mal darüber nachdenkt, ob es sinnvoll ist so eine Frage zu stellen oder nicht ;-)))

Jan... der Apfelsaft hört sich lecker an, besonders das

in Vollmondnächten geschüttelt und gerührt

ist doch das Tüpfelchen auf dem i ;-)))

Kannst die Bandit gerne haben, haben hier die "dicke" in der Garage stehen ;-)))

Lieben Gruß an euch - Christine

1

ich glaub er überlegt eher ob er die alte Dame kaufen soll...

2
@tomtom41

Hast recht Tomtom... ist aber egal wie rum, schätzen is nicht ;-)))

1

was ist meine ZZR 600 Bj. 98 ,KM ca.6000 noch wert??

...zur Frage

Suzuki GSX 600 F GN72B fährt nur etwa 100 und geht dauernd aus

Nabend.. Wie oben schon geschrieben läuft meine Suzi angeblich nur graaade so 100 km/h (mein vater fuhr sie da ich noch nicht darf), hat so gut wie kein Standgas und geht andauernd aus.. Vorgestern habe ich sie mit einem Gaswegbegrenzer von Mehls auf 48ps drosseln lassen und habe sie eben erst von der Werkstatt abgeholt..nur leider kann ich ja erst freitag wieder dort hin :-(

Habt ihr eine Idee woran das liegen könnte? Das der Gasweg nun nurnoch ein viertel des normalen Zustandes beträgt ist ok oder liegt da bereits der Fehler?

Gruß Ragman

...zur Frage

Probleme bei Demontage der Vorderachse,Suzuki Bandit 600 GSF

Suzuki Bandit 600 GSF, Baujahr 1995. Will den Vorderreifen demontieren,habe dafür die Achshaltebolzen entfernt,Tachowelle demontiert,Die Achswelle gelöst. nun bekomme ich die Achswelle lediglich zur Hälfte herausgezogen (Welle ist aus der linken Gabel komplett draußen).Wie bekomme ich die Welle gezogen, ohne sie zu beschädigen?

...zur Frage

Hallo, wieviel km hällt eigentlich eine Kupplung, Habe eine gebrauchte Suzuki RF 600 gekauft mit 43000 km?

Suzuki RF 600 BJ 94 43000 km Gebraucht gekauft 2016

...zur Frage

Suzuki gsf 600 (Bandit) Tageskilometerzähler zurückstellen

Ich würde gerne bei meiner Bandit gerne nach dem Tanken meinen Tageskilometerzähler zurücksetzen, aber der Rücksteller (ich denke es ist ein Rückstellrädchen) hat sich noch vor dem ersten Tanken verabschiedet. (siehe Bild) Nun würde ich gerne wissen wie ich den Zähler trotzdem zurücksetzen kann oder wo ich so einen Rücksteller besorgen kann (im Internet habe ich nichts gefunden).

Danke für eure Antworten :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?