Gebrauchsspuren bei Motorrädern

3 Antworten

Warum gibt es "Gebrauchsspuren"? Mein Moped habe ich einlaminiert und es steht bewacht in einem Glaskasten. Nur Ende Juli nehme ich es heraus, schiebe es in einen Transporter und fahre damit zum Mf-Treffen in den Harz. Die werden staunen über mein Bike ohne Gebrauchsspuren.

Nächste Frage: Auf dem Mond gibt es zwar Staub, aber keine Atmosphäre. Wenn man dort Motorrad fährt, gibt es weniger Kratzer? Und wie ist es im freien Fall, da gibt es keine Steine (sollte nicht). ;- Bonny

Öhm nunja um was gehts hier eigentlich. Selbst ohne Kratzer und Gebrauchsspuren nutzen sich die Möps ab. Oder was will der Fragesteller eigentlich wissen . Aber ich finds gut das wir darüber gesprochen haben .... Ohhhhm.

Endgültig Schluss mit Gebrauchsspuren? Leute, das hier ist eine philosophische Frage. Es geht um Perfektion. Kann etwas für immer neu aussehen? Nein, nichts bleibt gleich.