Yamaha yzf r125 RE11 (B.2015) entdrosseln zur Rennsport Version von MotoGP -> Moto3?

2 Antworten

Wenn dir das Ding zu lahm ist , dann kauf dir eine, meinetwegen gebrauchte, 600'er Yamaha oder Honda oder oder...da merkst du dann schon den Unterschied...

Was verbastelst du da Unsummen an der Kiste - du willst ja kaum tatsächlich in der Rennklasse starten..

Und wenn du die richtigen Moppeds nicht fahren darfst, dann darfst du die verbastelte auch nicht fahren - also was soll das Ganze...

Wenn ich schon lese YZF125 mit Sportauspuff :-))

Gegenfrage: Wo willst du mit dem umgebauten Teil fahren?

Nachbrenner  31.10.2015, 09:57

Hm, für Moto3 fehlen nicht nur die ccm und Moto mit Bauernmotor gibt’s nicht, aber einen großen Korb, wenn er montiert, kann er zwischen dem Brezen-Bäck und Fahrerlager pendeln und Rossi & Co. mit frische Brezen versorgen.

Zitronen, Zitronen muss er unbedingt mitnehmen, nicht dass die Jungs angesichts seines „Ofenrohr Sportauspuff“ nen Lachkrampf bekommen.

Liebe Morgengrüßle