Kratzer im Standrohr

3 Antworten

Ist immer blöd sowas: solange der Kratzer bloss ganz oberflächlich spürbar ist, kannst du mit 'Never Dull' womöglich was verbessern, öfters wiederholen und den Gang der Dinge aufhalten. Vielleicht hast du Glück und die Gabel bleibt trocken, beobachte es einfach. Gruss JJ

Einen kleinen Kratzer habe ich auch in meiner Gabel. Schon seit 4 Jahren. Bis jetzt ist die Seite dicht. Leider war die gute Seite schon 3 Mal undicht.

Also, mein rechtes Standrohr hatte auch einen Kratzer. <leichtes Abschleifen des Grates, eine neue Dichtung und ein neuer Deckel haben nichts gebracht, weil das Standrohr kurze Zeit später erneut undicht wurde. Ein neues Standrohr wurde ebenfalls wieder undicht. Erst, als ich ein gebrauchtes Federbein einbaute, war alles wieder dicht.

Was möchtest Du wissen?