Rost durch Kratzer oder fehlende Farbe?

Was sagt der Händler dazu?

habe noch nicht gefragt, ich schaue mal

1 Antwort

Das sieht mir eher so aus als ob der schwarze Lenkanschlag gegen das rote Steuerkopflager schlägt.

Solche Schäden können durch Sturz, kräftiges Einlenken, häufige Nutzung der Lenkersperre entstehen.

ist denke ich vom sturz den ich hatte, meine Frage wäre Rostet das jetzt wegen det kleinen Stelle oder was kann ich dagegen machen.

@almir473

auch kleine Stelle rosten und werden größer!

@geoka

ah danke, ja ich werde versuchen die stelle zu versiegeln oder einfach panzertape darüber, was würdest du so empfehlen?

@almir473

Panzertape? Um zu versiegeln? Dein Ernst? Ehrlich?

Um es "richtig" zu machen: Ausbau Gabel und Halterungen, Lagersitz kontrollieren und hoffen, dass dieser nicht zerstört ist, was einen neuen rahmen bedeuten würde. Ansonsten anschleifen, grundieren, neu lackieren und wieder zusammenbauen

@geoka

😂 war nur ein spass , danke dir für deine Hilfe