Louis bestellung?

6 Antworten

„Der Versand der Ware erfolgt innerhalb von 1-2 Werktagen nach Eingang Ihrer Bestellung. Bei Lieferverzögerungen werden wir Sie umgehend informieren.“

Mein Vorschlag: Warten.

Louis ist auch nicht mehr das was es mal war. Vor einiger zeit hatte ich per Mail eine Bestellung gesendet und zwei Stunden später brachte es schon ein Bote an meine Tür. Nur Nachts dauerte es etwas länger, da musste der Bote noch geweckt werden.

Vor einigen Jahren, als Louise noch den "Flux-Generator" besaß, wurden die bestellten Artikel noch vor der Bestellung geliefert (bis zu zwei Tagen!). ---- Na ja, bei solchen Kunden wie Du muss das Versandgeschäft ja rückwirkend werden.

Meine Frage: Wie alt bist Du und bist Du männlich oder weiblich?  ;-) Bonny

Achtung: Ab Ende 2018 kommt noch die Frage zu dem dritten Geschlecht hinzu.

https://www.tagesschau.de/inland/intersexuelle-geschlecht-101.html

3
@deralte

Gibt es schon lange: Als ich noch Bereichsleiter war, hatte ich oft mit einem Sachgebietsleiter zu tun, der nie irgend eine eigene Meinung hatte. Bei Besprechungen hielt er sich stark zurück und wenn er mal etwas "zu melden" hatte, dann immer im Sinne der Mehrheit. ---- Einmal kam es "über ihn" und er "polterte" völlig unerwartet in einer Diskussion seine Meinung rein. Mein Sarkasmus ist ja nicht nur hier "berüchtigt". Ich konnte es mir nicht verkneifen und es "platzte" aus mir raus:

"Pssst, Ruhe, es spricht". -----

20 Minuten nach Beendigung der Sitzung bekam ich eine Einladung zum Personalrad. Mein damaliger Direktor war auch dabei. Ich bekam eine "mündliche Verwarnung" (über die haben wir später gelächelt). Also ist "es" wohl doch ein "Geschlecht" (welches auch immer). :-)) Gruß Bonny

1

Lieber Bonny, ich kann nicht mehr !!!!!!!!!!!!!!!!!! Ich bin mit meinen Nerven am Ende.

2

Jetzt echt? Dein Ernst? Das ist eine Scherzfrage, oder?

Was möchtest Du wissen?