Wie lange dauert es einen Neuen Kennzeichenhalter an meine Ktm Smc 690 zu Montieren, und erlischt meine garantie?

5 Antworten

Je nach Art des Kennzeichenhalters  und Geschick des Schrauibers zwischen 1 Minute und ner halben Stunde etwa. 

Also ne halbe Stunde wäre, wenn er erst angepasst werden muß. Neue Löcher gebohrt und neue Stecher angekrimpft.

Auf jeden Fall is das keine große Baustelle. Und wenn du es in die Werkstatt gibst kann dir die Rennleitung zwar glaub 20€ abkassieren, werden sie aber nicht tun wenn du direkt auf dem Weg zum Dienstleister bist. Das ist im Ermessensspielraum der Beamten.

Wenn du einer bist der sich sogar die Reifen in der Werkstatt aufpumpen lässt, dann würde ich dir empfehlen, es bleiben zu lassen.

Wenn du allerdings auch nur über den Hauch von technischen Verständnis besitzt, und 2 Hände dein eigen nennst, dann kannst du das selber machen und es dauert nicht lange.

Lasse Dir von der Werkstatt ein Angebot machen. Wenn der Preis ok ist, machen lassen und wenn die Werkstatt dann doch erheblich länger braucht, dann steigt wenigstens der Preis nicht erheblich

Also wenn bei mir einer ankäme, und ein schriftliches Angebot für Rücklicht anschrauben wollte  würd ich ihn auslachen. Da dauert ja das Angebot schreiben viel länger als die eigentliche Arbeit.

0
@Effigies

Hab ich irgendwas von schriftlich geschrieben?

0
@geoka

dann steigt wenigstens der Preis nicht erheblich

Ja, indirekt schon. 

0

Verzögerte Gasannahme - was kann los sein?

Woran kann es liegen wenn das Moped KTM LC4 mit Vergaser immer erst eine sek. überlegt bevors voran geht?

...zur Frage

KTM 640 LC4 SM, auf was achten?

Hey Leute,

ein Kumpel von mir ist gerade dabei den Motorradführerschein zu machen und ist nicht mehr davon abzubringen sich JETZT eine 640er KTM zu kaufen :-)

Jetzt wollte Ich euch mal fragen, ob es typische Probleme oder Krankheiten an den Maschinen gibt? EZ ist 2006 mit ca. 4500km.

Simmerringe, Lager, Ölverlust u.s.w ???

Danke schon einmal im Vorraus.

Gruß Christopher

...zur Frage

Honda Hornt anderer Kenmzeichenhalter?

Hallo Zusammen,

Ich habe mir vor einigen Tagen eine Honda CB 600 F Hornet Bj. 2005 (PC36) gekauft und nun spiele ich mit dem Gedanken den riesigen serienmäßigen Kennzeichenhalter auszuwechseln. Nach langer Suche und Recherche habe ich gelesen, dass man die komplette Unterverkleidung mit austauschen muss aber damit auch die Fächer unter der Sitzbank verliert. Von meinem Chef, der die selbe Maschine hat, habe ich erfahren, dass es von DPM Kennzeichenhalter gibt bei der die Fächer erhalten bleiben und auch gut verarbeitet ist, allerdings werden die Teile nicht mehr produziert und sind auch nicht so geläufig. Also wollte ich wissen ob jemand von euch eine gute andere Möglichkeit kennt oder sogar weiß wie man an den Kennzeichenhalter von DPM kommt. Danke im voraus.

...zur Frage

Wie habt ihr die Kabel am kürzeren Kennzeichenhalter "verstaut"?

Hallo zusammen,

ich habe mir am Wochenende eine neuen Kennzeichenhalter verbaut. Doch nun stellt sich die Frage; Wo verstaue ich die Kabel? Lasse ich einfach hängen?

Der alte Kennzeichenhalter hatte eine Kabelkanal, der neue allerdings nicht.

Wie löße ich das so, dass es auch gut aussieht (davon kann ich nämlich noch nicht sprechen, da die Kabel einfach unter dem Sozius heraushängen)

Vielen Dank für eure Antworten!

Vielleicht hat jemand ein Bild, welches er Hochlanden kann! ;)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?