Batterie am Motorrad voll aber es passiert nichts?

2 Antworten

Servus

Auch hier,Voltmeter an den Akku und starten. Ich denke der Akku ist seinen Weg gegangen, aber natürlich kann das Starterrelais defekt sein. Es lässt sich einfach prüfen. Brücke die dicken Kontakte mit einem Schraubenschlüssel, doch vorher den Leerlauf einlegen

Grüßle

Hallo! Wir haben den Fehler gefunden! Der Pluspol an der Batterie hatte wohl zu wenig Kontakt, neukonektiert und schon ging das Motorrad wieder.

MfG Christian

Endlich mal jemand der ein Feedback gibt. Ist leider hier sehr selten geworden. Dickes Lob! Sei hier herzlich Willkommen. Gruß Bonny