Duke 125 Akrapovic Auspuff?

3 Antworten

Servus

Was bringt der Akrapovic?

Einen anderen Ton, eine gute Abstimmung zu der Duke, etwas weniger Gewicht und ein anderes (besseres) Aussehen.

Ein Motorrad ist auch was Emotionales und man kann, wenn man will, auch nen Akrapovic montieren. Da viele Motorradhersteller den Akrapovic als Zubehör anbieten, wird er schon seine Vorzüge haben.

Grüßle

Der bringt nix was du merken wirst.

Nur eins: einen kleineren Geldbeutel

Bringt vieleicht 0,3PS mehr, wenn nicht sogar weniger. Musst mal auf der HP nachsehen, ob da ein Diagramm vorhanden ist.

also bei 4Taktern/altuellen 125ern ist leistungsmäßig leider nicht so viel zu machen. wenn du eine komplettanlage dran hättest, also auch andere Krümmer hätte Akrapovic damit etwas Spielraum um durch eine gesteigerte Abluft mehr Leistung rauszuholen.. da 125er im Straßenverkehr jedoch alle als A1 eingetragen sind dürfen die ja garnicht über 15PS hinaus.. ohne Kat und db eater sähe das anders aus, dann noch ein optimierter Luftfilter dann hast du mehr Luft und kann mit mehr Treibstoff auch mehr Leistung erzielen, dafür musst du dann aber vergaser oder bei einspritzer wahrscheinlich ecu verstellen und bist ganz weit weg vom legalen.. also dann direkt n big bore kit 😂

@JanKy

Glaube du hast Dich mit dem Kommentar kräftig verhauen und meinst jemand anderes...