ktm exc 250 2t dosselung

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Moin Kevin,

2-Takter haben einen Resonanzauspuff s. http://de.wikipedia.org/wiki/Zweitaktmotor und der Auspuff von einem 4-Takter wird dort nie funktionieren. Technische Daten gibt´s auf der Herstellerhomepage. Mit der 450er Viertakter hält die 250er Zweitakter locker mit und ist dazu leichter. Ob 2- oder 4-Takter ist eine grundsätzliche Entscheidung, bedenke: für´s Endurowandern ist eine 2-Takter schlecht weil viel zu laut.

Gruß T.J.

PS: nutze einfach auch die Umschalttaste wie alle hier, danke.

Die hat doch keinen Kat???? Und auch keine Drosselung. die verbraucht sehr viel, ist halt ne 2-Takter. Man muss selber mischen. Die 250cc hat wahrscheinlich einen besseren Anzug weils ne 2-Takter ist. Welche besser ist musst du entscheiden. Drehmoment oder Drehzahl. Was willst du mit Leo Vince? Also bei deinem Wissen würde ich mir des mit dem 2-Takter nochmal überlegen, weil die sehr wartungsintensiv sind und hohen Verschleiß haben. Wenn du dich auskennst^^ dann ist gut. Viel Spaß

Was möchtest Du wissen?