Ist Yoshimura qualitativ gleichwertig zu Akrapovic?

2 Antworten

Mal bei den Herstellern nach einem Leistungsdiagramm für Deine Maschine fragen ! Am besten im Vergleich zum Original-Auspuff oder anderen Anbietern. Wer keins anbieten kann, hat seinen Auspuff wohl auf "gut Glück" gebaut - geht meistens schief ! Und vergleichende Werbung ist ja nun erlaubt, erst recht bei den messbaren Fakten. Volker

Ich finde das Design der Yoshi-Töpfe konkurrenzlos schön. Siehe Schweißnähte, Oberflächen und Konstruktion.. Leider sind die inneren Werte scheinbar ein wenig zurückgeblieben. Ist die Frage, auf was du Wert legst.. Empfehlenswert neben Akra und SR finde ich auch Leovince. Gruß