Scalvini oder Jolly Moto Auspuff auf Husqvarna sms 125?

2 Antworten

LOL - da haben ja die ersten die Mofa Allergie ausgepackt...

Aber im Ernst - selbst wenn das 1-2 PS bringen würde die ein A1 zulässt - dann der Papierkrieg und das schöne Geld, dafür das man eh nichts merkt...

(möglich , dass nach riesen Heckmek eher theoretisch mehr PS da sind  ....so'n 2Takt Auspuff, das ist ein Ding für sich )

Wenn's nicht am Schein liegt - einfach das Geld in ein Mopp ne' nummer größer investieren ;-))

Die Frage nach einem 'Mehr' an Leistung steht in keinem Verhältnis zu den Ausgaben für Auspuff und Umbauten --> siehe Antwort von 1200RT , denn damit bist du gut bedient!

Falls überhaupt, dann wäre der Leistungsvergleich eher marginal, d.h., er wäre zu gering, um gross ins Gewicht zu fallen. Nimm welche du willst, tobi643: ein Motorrad mit 125 ccm ist nun mal mit keiner 'offenen' Maschine vergleichbar. Je nach Fabrikat, Modell, 2-oder 4-Takt-Motor und entsprechenden Kw ist bei den meisten A1-tauglichen Mopeds bei 100 bis maximal 120 km/h Spitze Schluss. Damit musst du dich abfinden.

Schönen Gruss JJ