Duke 125 umgefallen?

3 Antworten

Hmm, der Bremshebel sieht aus als ob der an der Sollbruchstelle abgebrochen ist.(die Rundung am Ende fehlt)

Bremshebel kostet bei KTM ca 100€. evtl. hat auch der Händler einen "gebrauchten" weil ein Kunde einen anderen haben wollte.

Bei Fremdzubehör auf Zulassung achten, bei Bremsen ist die Rennleitung sehr pissig.

Beim Endtopf schliesse ich mich Geoka an -> Übermalen reicht aus.

Die Funktion ist nicht beeinträchtigt, sofern das Bremspedal wieder an der richtigen Stelle sitzt (biegen würde ich da nicht groß, wegen Bruchgefahr).

So ein neues Gummi kostet nicht viel, der Auspuff leider wesentlich mehr.

Da dies nicht die letzten Macken sein werden und der Austausch des Schalldämpfers unverhältnismäßig teuer, würde ich nur die Macken am Auspuff etwas übermalen.

Ausnahme, du findest einen neuwertigen, gebrauchten Endschalldämpfer für sehr kleines Geld.

Mach dir keine unnötigen Sorgen.

125er die noch nie umgefallen sind, sind selten weil die ja immer das erste Moped sind.

Macht dem Motorrad auch nichts, war ja kein Unfall. Das Moped selber weiß es gar nicht und du musst nur wechseln was dich optisch stört

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung