Anfängermotorrad Klasse A

5 Antworten

Wenn du doch eine günstige FZ8 findest würde ich sie kaufen. Ich habe selbst seit 1 Monat jetzt eine FZ8 und bin begeistert. Sie fährt sich super leicht, bin ja auch Fahranfänger und sie gibt einem ein sehr gutes und sicheres Gefühl. Habe jetzt 1700km runter und hatte bisher keine Probleme mit ihr.

Als Alternative empfehle ich dir Maschinen aus der XJ6 Reihe. Entweder die naked oder die Diverson / F. Die Diversion F würde ich dir normalen Diversion optisch bevorzugen.

Wenns etwas in die Richtung der FZ8 gehen soll dann kannste dir wie jemand schon sagte die Kawa Z750 anschauen.

Hey,

ich war vor kurzem auch auf der Suche nach einem Motorrad. Dabei bin ich im Internet auf die folgende Plattform gestoßen.

http://www.mbauktion.de

Vielleicht schaust du da mal rein, da ist bestimmt was für dich dabei. Ich hab da auch meine Maschine gefunden.

Viele Grüße Kaiserbe

Hallo goldie

Kaum lebe ich 27 Jahre in Augsburg, schon lerne ich die Nachbarn kennen. Einer hat sich die Honda NC700S gegönnt. Die liegt unter 6000€ und Honda zahlte einen Zuschuss zum Schein von, glaube 1500€. Außerdem bietet Honda in dieser Klasse recht schöne Motorräder, aber stöber selber.

http://honda.de/motorraeder/modelle_naked_allrounder.php

Gruß Nachbrenner

Wie kann ein Anfänger wissen welches das richtige Motorrad für ihn ist?

ich meine genrelle dinge wie enduro oder sportler, 1 zylinder oder 4 zylinder etc.?!

...zur Frage

Einstiegsmotorrad für meine Frau...?

Hat jemand einen guten Tipp bis 4500 Euro als gutes mittelklasse einstiegsmoped für meine frau. sie ist anfängerin.

...zur Frage

Ich suche ein Anfänger Motorrad für mich?

hallo zusammen, ich habe gerade meinen Motorrad führerschein geschafft und suche nun ein Motorrad, ich würde gerne eins fahren was nich so teuer ist aber auch noch gut aussieht. Ich habe mal nach geschaut und würde mir gerne eine ältere gsxr 600er oder ne cbr 600 hohlen und die drosseln was haltet ihr davon?

...zur Frage