Steuerkettenspanner Suzuki sv 650 s?

1 Antwort

Gas und Kupplungszug: Längere bei Superbikelenker?

Hallo zusammen, Ich habe vor die Suzuki SV 650 S WVBY Bj 03 meiner Freundin vom Stummellenker auf einen "Superbikelenker" umzubauen. Alle dafür benötigten Teile habe ich bereits, jedoch würde ich gerne die Gaszüge und den Kupplungszug durch längere ersetzen. Die originalen würden so gerade eben noch passen, schön verlegt ist aber etwas anders... Wer weiss Rat von welchem Motorrad ich Züge kaufen kann?

Grüsse aus Kaki von Frank

...zur Frage

Suzuki GSF 650 F Bandit Bj. 2005 DB-Killer vorhanden?

Hallo, weiß jemand ob beim orignalen Suzuki GSF 650 F Bandit Auspuff von 2005 ein DB-Killer drin ist? Ich finde dort nämlich nirgends eine Schraube die ich lösen könnte um den DB-Killer rauszuziehen? Gibt es sowas nur in nachgerüsteten sportlichen Endrohren?

Danke für die Antworten!

LG Patrick

...zur Frage

Welche Motorräder haben keinen Choke, bzw. ab welchem Baujahr nicht mehr?

Hallo! Ich bin auf der Suche nach einem gebrauchten Motorrad. Habe auch schon einige auf meiner Liste. Da ich bei meinem alten Motorrad ständig Ärger mit dem Choke hatte möchte ich keinesfalls wieder eins mit Choke. Kann mir jemand sagen welche der nachfolgenden Maschinen keinen Choke hat, bzw. ab welchem Baujahr kein Choke mehr verbaut wurde? Bei meiner bisherigen Suche konnte ich dazu leider nichts finden. Vielen Dank im Voraus!

  • Kawasaki ZX6R
  • Kawasaki Z750S
  • Suzuki GSF 600 (Bandit)
  • Suzuki GSF 650 (Bandit)
  • Suzuki SV 650 S/N
  • Suzuki GSX R600
  • Suzuki GSR 600
  • Suzuki GSX 650 F
  • Honda CBR 600
  • Honda CBF 600 SA
  • Yamaha FZ 6 N
  • Yamaha YZF
  • Yamaha XJ6
...zur Frage

Leistungsverlust kein Gas Suzuki hilfe?

Servus fur heute mit meiner Suzuki SV 650 gute 25 Km, bei der heimfahrt nach einem Ortsgebiet als ich gasgeben wollte beschleunigte sie kaum ( wie bei einem Auto wenn der Turbo ausfällt) der Sound der Maschine höhrte sich auch etwas komisch an manchmal biss sie ganz kurz an dan aber sofort wieder kaum gas somit fuhr ich mit 60 nachhause was könnte das sein ?
Danke für eure Antworten

...zur Frage

Was haltet ihr von der neuen Suzuki Gladius 650?

Mir kommt es gerade so vor, als würde die Mittelklasse mit neuen Modellen überflutet werden – und irgendwie ähneln sich alle Modelle ein wenig. Die neue Suzuki Gladius 650 sieht für mich zum Beispiel aus wie ein Mix aus Mana und neuer Monster. Yamaha bringt eine neue Diversion, und Kawasaki erneuert die ER-Reihe. Alle in der 78-PS-Klasse, was sagt ihr zu den neuen Modellen, besonders zur Gladius? Findet ihr auch, dass das Design abgekupfert aussieht? Den Namen "SV" finde ich übrigens auch besser als "Gladius" :-D

...zur Frage

Welches Bj bei Yamaha R1

Halli, ich möchte mir bald ne R1 holen und frage mich welches bj/Modell wohl das beste ist in hinsicht auf Fehler. Es gibt ja immer mal wieder Jahre in denen manche Sachen nicht so gut sind z.b. die Bremsen. So ab 2004 bis jetzt.

Gibt es bestimmte Sachen auf die ich beim Kauf achten muss?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?