Kann man die Suzuki SV 650 ABS (2016) drosseln?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich bin mir sicher, dass es für ein "Einsteigerbike" wie die SV Möglichkeiten der Drosselung gibt. Genaueres und auch die Preise dazu erfährst du vom Suzukihändler deines Vertrauens.

Danke. Ich habe beim Suzukihändler nachgefragt. Es gibt eine Drossel, ca. 300€

1

Da etliche SV650 mit 48 PS angeboten werden, muss es auch einen Drosselsatz geben - also ja, aber der Drosselsatz muss für das jeweilige Modell gelten, was u.a. baujahrabhängig ist.

Denke beide sind durchaus für Einsteigerinnen geeignet.

Ich gehe davon aus, dass die aktuelle SV 650 die Euro-4 Werte erfüllen muss.

Für diese Mopeds gibt es jetzt eine elektronische Drossel. Aber lese selbst:http://www.alphatechnik.de/produkte/leistungsaenderungen/motorrad/leistungsaenderungen/35-kw-48-ps.html

Ab diesem Jahr ist Schluss mit den Gaswegbegrenzern etc. .

Ich habe bei alphatechnik nachgeguckt, aber für die SV 640 aus diesem Jahr scheint es noch keine elektronische Drossel zu geben. Aber danke für den Tipp.

0
@Djallo

Nicht "nachgucken", sondern anrufen! Wenn ich eine absolut sichere Information von alphatechnik gehabt hätte, hätte ich es geschrieben.

0

Was möchtest Du wissen?