Ampel Blitzer?

4 Antworten

Ja. Der Ampelblitzer mißt zugleich auch den Alkoholpegel, da nur Besoffene über rot fahren. Geistig Gebremste zwar auch, aber die bekommen i.d.R. keinen Führerschein.

ou danke schön du abgehobener..

@Jonas542

Nix abgehoben! Deiner Räktschraibunk nach zu urteilen, sitzt da ein Freitagsschwänzer am PC, der nicht kapiert, dass man bei rot zu halten hat. Egal, ob unbekanntes Gebiet, oder nicht.

Nach deiner Auffasung, müßte ich alle naselang geblitzt werden, da ich ständig im Ausland in unbekanntem Terrain unterwegs bin.

Wie konnte ich nur 40 Jahre lang meinen Führerschein behalten??

Bei "Ampelblitzer" wird von hinten geblitzt. Wo ist denn in Europa in der "Neuzeit" das Kennzeichen beim Motorrad angebracht? ---- Frage beantwortet? Bonny

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Die Ampelblitzer, die ich bisher wahrgenommen habe, blitzen nur von vorne, ist allerdings schon etwas länger her, dass ich darauf geachtet habe. Kannst ja noch mal an die betreffende Kreuzung fahren und schauen, wo der Kasten hängt, dann weisst du's genau.

Ja natürlich. Was für eine Frage...