Tankentlüfung evtl. verstopft?

...zur Antwort

Dein Gewicht darf nicht auf den Lenker liegen! Der wird nur locker gehalten. Körper bleibt beim Drücken des Mopeds weitestgehend aufrecht - so kann man schneller drücken und auch wieder zurück in die andere Richtung drücken.

...zur Antwort

Nimm doch so lange einen kleinen 500ccm Motor, bis du bei den großen Jungs mitfahren darfst. Einbau geht schnell - Platz ist in der BossHoss ja genug. Bleibt sogar noch etwas übrig für einen Sessel + Schwiegermutter...

...zur Antwort

Je langsamer man ist, trotz Kurve, desto aufrechter muss das Moped sein. Wer das nicht beachtet, fällt immer um, wenn er in Schräglage anhält.

...zur Antwort

Fahren kann man ja alles, was erlaubt ist. Ich bin auch 1,90 und hatte mal eine CBR 900. Auf Bildern sah ich aus, als ob ich auf einem Kindermoped saß.

Wer so groß ist, sollte eher etwas Hochbeiniges fahren. Aber das ist nur meine Meinung.

Aggressiv ist kein Kriterium, sondern nur Angeberei. Wer nicht fahren kann, macht sich erst recht lächerlich auf einem "bösen" Bike...

...zur Antwort

Der menschliche Kopf ist nun mal nicht symetrisch. Ich drücke das Styropor an den Stellen, die drücken, mit den Fingern etwas ein, bis es passt. Mache ich schon seit Jahrzehnten so. Noch nie hat ein Helm bei mir perfekt gepasst.

...zur Antwort

Er übt auf dem Supermarktparkplatz und bezeichnet ihn als "privat"....

Na ja...

Freue dich auf Besuch von den Cops...

...zur Antwort

Eben genau deswegen musst du persönlich im Club vorsprechen! Hier kann dir keiner helfen, oder für dich vorstellig werden!!

Und da jeder MC seine eigenen Prioritäten und Regeln hat, gibt es auch keine allgemeingültige Empfehlung!

Oder du gründest deinen eigenen "Alc-Meat-Free MC".

Wäre interessant, ob die, die euch sehen, vor Lachen noch geradeaus fahren können...

...zur Antwort

Sowas fragt man nicht im Forum, sondern sucht sich einen Club in der Nähe aus und besucht ihn. Kann jasein, dass du nicht zu ihnen passt. Oder sie nicht zu dir.

...zur Antwort

Und ich dachte, das Motorrad bewegt die Seele und nicht den Geldbeutel. Mir käme nie in den Sinn, die Kleine zu nehmen, wenn die Große daneben steht.

Übrigens: die Große verbraicht bei 100km/h auch viel weniger als sonst...

...zur Antwort

Ging mir auch so mit der 125er mit 15PS. Sohn 120km/h, ich 80-90km/h.

Honda Bückeisen, 160PS, mit Sohn knapp 300, mit mir max. 220.

...zur Antwort