Blitzer von vorn und hinten.

1 Antwort

Wenn er zweimal geblitzt hat, hat er Dich wohl nur von vorn erwischt. Möglicherweise galt der 2. Blitz ja dem PKW, den Du überholt hast. Ein "Starenkasten mit Doppelblitz" hat normalerweise auf beiden Seiten eine Kamera,entweder in ein und demselben Gerät oder auf der anderen Straßenseite. Beide werden in der Regel über über Induktionsschleifen ausgelöst.

Vielen Dank, Euch allen. -- Jetzt bekomme ich wieder Hoffnung. Habe wirklich nur die beiden Blitze von vorn gesehen. Im Rückspiegel habe ich nichts gesehen. Ich werde versuchen, die Örtlichkeit ausfindig zu machen und mit den Blitzer genau ansehen. Sollte es nur von vorne sein und ich keine Post bekommen, lege ich an dem Blitzer einen Blumenstrauß nieder. Das wird fotografiert und hier eingestellt. Gruß Bonny2

@Bonny2

Hi,Bonny2, Vorschlag:Keinen Blumenstrauß,sondern großblättrige Schlingpflanze pflanzen und kräftig düngen;-)Viiiiiel Glück.Gruß Noge54