Kann man Blitzer "ausblitzen"?

Blitz1 - (Blitzer, Gegenblitz) Blitz2 - (Blitzer, Gegenblitz) Blitz3 - (Blitzer, Gegenblitz) Blitz4 - (Blitzer, Gegenblitz) Blitz5 - (Blitzer, Gegenblitz)

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Bonny2,

dein Anti-Blitz-Gerät ist ja eine feine Sache. Bin gerade dabei, eine Bestellung an dich fertig zu machen! Habe dazu auch schon meine Kumpels aus dem Bett gehauen. Naja, ist zwar 3.00 Uhr morgens, is mir aber wurscht, wenn die deshalb Ärger mit ihrer Alten kriegen, denn noch mehr Ärger mit ihrer Alten kriegen die wegen der Strafen, die sie bisher wegen Geschwindigkeitsübertretungen zahlen mußten! Kürzlich habe ich im Supermarkt die Frau von einem meiner Kumpels mit Lockenwicklern getroffen. Sagt die doch glatt, sie könnte sich keinen Friseur mehr leisten, seit ihr Oller nen neuen Suzuki-Chopper hat und damit wie ne Sau durch Berlin brettert!

Als Testfahrer bin ich bei Dir hoffentlich fest gebongt und wennde mir ein solches Gerät schenken tust, mach ich sogar noch mehr Reklame!!

lol ... super Antwort geschrieben (aber auch die Frage von Bonny ist gut!)! ^^ Gruß T.J.

0

Danke für den Stern.....und Humor ham wa ja alle beide...:-))Gruß habibi

0

Hallo Bonny

Er nu wieder, mit der billichserie 74---. Die funzen nur mit 5V und bis zu einem Temperaturbereich um 0°. Ich hab immer mit der Dose den Blitzer gerammt und gut war´s, nie eine Anzeige, forsche doch mal im Gegenbildbereich, ähnlich dem ANC aber nicht mit Elektronik vom Billichheimer

http://de.wikipedia.org/wiki/Antischall

Gruß Nachbrenner

Da ich immer brav bin,brauche ich so etwas nicht und weil heute der 1.April ist,kann ich das auch so schreiben.

Kann ein Radarkasten auslösen wenn man beim Überholen auf der Gegenfahrbahn über die Kontakte fährt?

so das einen der radarkasten sozusagen von hinten direkt fotografieren würde... oder löst son teil nur aus wenn man von der richtigen seite aus drüber fährt?

...zur Frage

Wie verbreitet sind schon Blitzer die auch von hinten blitzen können?

oder sind das noch totale ausnahmen?

...zur Frage

Warnt Ihr andere vor mobilen Blitzern?

In der letzten Woche waren die Wegelagerer mit ihren mobilen Blitzanlagen bei uns recht aktiv. Das Ganze auch noch sehr gut getarnt an Stellen, die stark nach Abzocke aussahen. Glücklicherweise wurde ich immer rechtzeitig drauf aufmerksam gemacht.

Ich freue mich immer, wenn mich andere Verkehrsteilnehmer (egal ob Auto oder Motorrad) mit Handzeichen oder Lichthupe vor Blitzern warnen und ich warne auch selbst andere davor (wenn der Blitzer nicht gerade vor einem Kindergarten oder einer Schule steht).

Wie handhabt Ihr das?

...zur Frage

ACHTUNG NEUE BLITZER von VORNE + HINTEN

D Ab sofort wird auch in Kurven geblitzt Bonner Ordnungs- und Straßenverkehrsamt stellt neue Technik der Geschwindigkeitskontrolle vor - Bonn und Euskirchen sind die Vorreiter in Nordrhein-Westfalen

Von Robert Kulka

Bonn. Mit neuer Technik will die Stadt Bonn für mehr Sicherheit im Straßenverkehr sorgen. Hans Jürgen Hartmann, stellvertretender Leiter des Ordnungs- und Straßenverkehrsamtes, stellte am Montag einen neuen Messwagen vor, der bereits seit einigen Wochen im Einsatz ist. Größter Vorzug: Das Gerät kann auch in Kurven und an unübersichtlichen Straßenabschnitten eingesetzt werden. Dabei prüft es zuverlässig, ob die Höchstgeschwindigkeit eingehalten wird und

...zur Frage

welcher blitzer kann dich identifizieren

Ich hoff das ihr mich jetzt nicht belehrt denn ich bin meiner schuld bewusst ....:) gestern bin ich mit ziemlich erhöhter geschwindigkeit geblitzt worden....ein paar kumpels sagen das das bei normalen blitzer keim problem ist da siedein kennzeichen haben :) was ich auch glaube ich kenn einen der wurde mit 140 in ner 50 er zone geblitzt und hat keine post bekommen :) erzählt mir eure erfahrungen und vllt den unterschied der blitzer :)

...zur Frage

Blitzer, welche Seite?

Hallo liebe User :P Hab ein kleines Problem, und zwar wurde ich mit ca. 65 statt erlaubten 50 geblitzt, da ich leider etwas früher langsam hätte fahren müssen, da mich eine Radarfalle gleich am Anfang einer Ortschaft erwischt hat. Nun hab ich mir die mal angekuckt und ein Foto gemacht. Ich bin von rechts gekommen ;)..kann die Polizei mit dem Foto was anfangen, bzw geht das überhaupt, dass der mich gut genug blitzen kann? Von Vorne oder Hinten? Ich glaube die Radarfalle war eher für den Gegenverkehr gedacht, so wie die steht o.O

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?