Mit dem Moped von vorne Geblitzt?

3 Antworten

Auf wie viel km/h war in dem Bereich die Höchstgeschwindigkeit begrenzt?

Mit welcher Art von "Moped" hast du die Höchstgeschwindigkeit überschritten?

payot
Fragesteller

80 km/h , chopper.

leider hatte ich Dummkopf bestimmt 120-130 km/h drauf. Ich wurde auch in einem anderen Bundesland geblitzt.

Visier ebenfalls verspiegelt.

Und wieder dieser Irrglaube, dass man bei einem verspiegelten Visier nicht erkennbar sei...

Nun ist meine Frage wie viel Fleiß in die Ermittlung des Halters gesteckt wird um Infos über den Fahrer herauszufinden.

Wenn du richtig "gut" warst und vielleicht schon öfters mal geblitzt wurdest, dann machen die sich schon etwas Mühe. Beispiel: München: Motorradfahrer wird 26 Mal im gleichen Tunnel geblitzt - DER SPIEGEL

payot
Fragesteller

Erstes und letztes mal!

lg

Gerade durch ein dunkles oder verspiegeltes Visier kann man das Gesicht besonders gut erkennen.