Hilden Ostring Blitzer?

2 Antworten

Fest installierte Blitzer blitzen meist nur von vorne. Sie sind jedoch mit einer Gesichtserkennungssoftware ausgestattet. So werden die Geblitzten an öffentlichen Plätzen über die Videoüberwachung ausfindig gemacht.

https://www.motor-talk.de/forum/blitzer-hilden-ostring-t6917024.html

Da hat jemand vor 2 Tagen ebenfalls wohl Schiss bekommen, aber wenigstens ein Foto von dem teil gemacht. Wenn auf der gegenfahrbahn nicht auch ein Blitzer vorhanden ist, dann hast du evtl. Glück, da die Dinger auch per Funk untereinander verbunden sein können ;-)

deraltealte  03.08.2020, 10:42

...hier ist doch auch ein Foto vorhanden. Unterhalb von "Gruß".

Johnytank
Fragesteller

Doch auf der anderen Fahrbahn war einer aber etwa 250m weiter. Es sind auch die Linien auf den Boden. Pro Blitzer... denke die blitzen nur auf eine Fahrbahn