Yamaha YS 125 anschaffen?

3 Antworten

20 Jahre? Da gehe ich davon aus, dass Du mindestens den A2 hast, oder? Wenn ja, wäre es aus meiner Sicht besser, sich nach etwas aus dieser Klasse umzuschauen. Wenn nicht, vielleicht den nächsten Schein machen? Ein bisschen mehr Leistung hat noch nie geschadet, vor allem, wenn es ums Überholen oder um (wenn auch kurze) Strecken außerorts oder auf der Autobahn geht.
Natürlich funktioniert das auch mit einer 125er, aber halt nicht ganz so gut.

Zu Deiner Frage: Das weiß hier niemand. Da musst Du Dich draufsetzen.

krausmaus
Fragesteller

Ja den A2 hab ich schon.. bin nur lange nicht gefahren, da dass in der Fahrschule dann doch sicherer war wenn da jemand hinterher fährt. Jetzt wurde mir das angeboten und ich dachte ich trau mich mal. Ich denke ich fahr den mal paar Runden und schau ob das passt

XTrider  25.04.2019, 18:50
@krausmaus

Das liegt bei Dir; die Entscheidung kann ich Dir nicht abnehmen. :D
Aber ich weiß was Du meinst: Der Moment, wenn man sich ohne Volksempfänger im Ohr auf den Bock setzt und losfährt. Daran denke ich jetzt manchmal noch und es fühlt sich an wie eine Ewigkeit, obwohl es erst drei Jahre her ist (habe auch Dein Alter).

Da bleibt nur eins: draufhocken und gucken ob's passt

krausmaus
Fragesteller

wird gemacht :D

Servus

Geht sicher. Da geht es, Bug voran, zum Yamaha Händler und Platz nehmen. Bei der Gelegenheit auch die MT 03 probieren.

Bald den A2 machen und es erschließen sich weitere, schöne Yammis.

Grüßle

krausmaus
Fragesteller

A2 schon vorhanden, jetzt gehts ab bald los mal rumprobiern