Ich hätte an deiner Stelle mal nach der hauptsicherung geguckt, wenn sich gar nix mehr tut

...zur Antwort

Ich kann dir zumindest über meine Erfahrung mit kevlarjeans berichten die ich und meine frau nun ein paar Jahre haben. Für Schönwetter-fahrten vollkommen ok, halten auch mal nen Sturz mit 30-40kmh aus.

...zur Antwort

Beweg das Motorrad mal hin und her. Schüttel es mal durch, dann fällt die schraube vllt mach unten durch

...zur Antwort

Auch wenn du mit a1 vorbesitz den a2 machst, darfst du vorerst keine Motorräder fahren die offen mehr als 70kw haben. Es sei denn, du machst den Schein mit 24

...zur Antwort

Die komplette Lichtanlage samt Tacho etc muss wieder dran und muss neuer TÜV gemacht werden

...zur Antwort

Es scheint wohl Modelle von pavoninzu geben die ein Thermostat haben. Wieso versuchst du nicht dieses zu bekommen oder gleich den ganzen part bei dir auszutauschen?

...zur Antwort

2.1/2.2 halte ich eher für den richtigen wert .

...zur Antwort

Nein und nochmal nein.

Erstens darfst du nur maximal 15ps starke moppeds fahren. Zweitens gilt der Bestandschutz für deinen vater, du dürftest die dann auch nicht fahren, selbst wenn du den a2 hast

...zur Antwort

https://www.google.com/search?q=nsu+lux&oq=nsu+lux&aqs=chrome..69i57j69i60.6009j0j4&client=ms-android-motorola-rev2&sourceid=chrome-mobile&ie=UTF-8

Da steht direkt in der Beschreibung das Maschine Gemisch in Verhältnis 1:25 braucht. Was das bedeutet wirst du ja wohl selbst rausfinden können

...zur Antwort

Hock dich drauf und fahr Probe. Hier sind eher die großen Jungs unterwegs und die suchen sich ihre Motorräder selbst aus und fragen nicht andere, welches Motorrad besser ist

...zur Antwort

Die Rückleuchte muss leuchten, egal ob Vorderrad oder Hinterradbremse. Schau mal nach, ob der Rücklichtschalter an der Hinterradbremse noch richtig funktioniert. Kann sein das sich was verstellt hat, oder der Schalter schlicht kaputt ist.

...zur Antwort

Was soll dann dieses 5x Gasgeben bringen? Wenn du Sprit in den Zylinder bringen willst, dann lass die Zündung aus und tritt 2-3x den Kickstarter. Sollte aber eigentlich auch total unnötig sein. Es ist warm und kein Winter. Dalu brauchst normalerweise noch nicht mal den choke

...zur Antwort

Im Schein muss dann eingetragen werden das es nur ein 1-sitzer ist. Der Sozius sollte unten am Schutzblech befestigt sein. Schlecht wäre es wenn du eine durchgehende Sitzbank hast, dann brauchste nen neuen sattel

...zur Antwort

Die üblichen Harley-Apotheke Preise halt. Jede x-beliebigen batterie die dieselben Maßen hat, kannst du nehmen.

...zur Antwort

Das Problem wird sein das du den Vergaser reinigen gelassen hast und wahrscheinlich die Schraube für den Leerlauf zu weit eingedreht ist

...zur Antwort

Ist das ernst gemeint? Wie passen ausbremsen und über eine rote Ampel fahren zusammen? Gerade dann hätte es ja nicht passieren dürfen

...zur Antwort

2016 und alt? Das ist gar nichts. Wenn dir Maschine von 1996 wäre, könnte ich das verstehen. Ältere Motorräder ohne Einspritzung werden über eine gaswegdrossel, oder eine Blende im Vergaser/Krümmer gedrosselt

...zur Antwort