! ! ! YAMAHA WR125 X - Sitzhöhe - Bin ich zu klein?

2 Antworten

Ich gehe mal davon aus, Du bestellst Deine Kleidung nur über den Versand. Es gibt aber in Bekleidungsgeschäften meist die Möglichkeit einer "Anprobe". ----

Anders ist es mit der "Motorradanprobe" auch nicht. Gehe zu verschiedene Händler und sitze mal "Probe". Man kann auch mal jemand auf einem "Bikertreff" fragen ob man mal auf seiner Maschine Probe sitzen darf. Ich kenne nur sehr wenige, die es einem untersagen wenn man höflich fragt. ---

Da solltest Du aber mit der Kleidung nicht machen. Es kann Probleme geben wenn Du jemand auf der Straße ansprichst ob Du mal mit seiner Hose Probe laufen darfst. Stellt Euch doch bloß nicht immer so unbeholfen an. Bonny

chapp  14.11.2012, 20:35

Das ist die Art Fragen, die mich auf die Palme bringt. Sind diese Pfeifen heutzutage schon zu faul, sich mal selbst auf die Wunschkarre zu setzen? Manchmal kann ich es kaum glauben, wie tief manche schon gesunken sind.

SavageLeeK  19.10.2021, 17:15
@chapp

Da stimme ich dir voll und ganz zu, nur, ich denke, das die Frage so gemeint war, ob das Moped überhaupt eine Option für den zukünftigen Kauf sei.

Ich war letztens in einem Motorrad Geschäft und habe versucht mich auf die Wr zu setzen. Wurde leider nichts genauso wie mit den anderen Enduros die da standen (bin 1,64). Aber falls du eine kleine suchst wäre die Beta alp 4.0 recht gut :D vom Aussehen und der Größe her spricht sie mich ehrlich gesagt an.

Das ist sie. - (Yamaha, 125ccm, Sitzhöhe)