Yamaha Ys 125?

2 Antworten

Auch hey,

Wikipedia (frei zugänglich!) hat eine realistische Ahnung, welche Höchstgeschwindigkeit erzielbar ist: https://de.wikipedia.org/wiki/Yamaha_YS_125

10Min Autobahn damit machbar?

Wenn du wissen möchtest, ob das Fahrzeug in der Lage ist, (mindestens)10 Minuten lang auf der Autobahn fahren zu können, kann ich dich beruhigen. Der Tankinhalt ist mehr als ausreichend dimensioniert.

Danke für die nette Antwort, meine Frage war eher ob hier jemand nh yamaha ys 125 fährt und Erfahrungen damit auf der Autobahn hat.

@stern5592
...Erfahrungen damit auf der Autobahn hat.

Ich besitze seit nunmehr 42 Jahren die Fahrerlaubnis der Klasse 1. Deshalb kann ich sehr gut abschätzen, was man mit einem solch dürftig motorisiertem Zweirad auf der BAB macht: Man sucht sich einen LKW, der 85-90 km/h fährt, hängt sich hinter ihn und wartet, bis der Autobahnkrampf vorbei ist.

Hey du!

Nix du!!

Andere du!!!