Yamaha MT09 Tracer für große Jungs ?

3 Antworten

Ist halt ein Strassenmotorrad auf dem offenbar auch höher gewachsene Leute Platz finden. Ebenso z.B. auf der Yamaha Tenere, Honda Varadero und Crosstourer, BMW GS 1200, Suzuki V-Strom und noch einige andere mehr.

Meine Frage war ob noch jemand Erfahrungen mit der Tracer hat 

Zudem schreibst du in der Mehrzahl (hätten wir) du hast deine Meinung gesagt 

Ich bin selbständig und hab  schon mehre Motorräder gefahren 

Und jetzt ? 

War auch nicht böse gemeint 

Gruß aus Österreich 😁

41

Hat dein Friseur Urlaub?

6
27

...und auf was bezieht sich dieses Gesülze eines Selbstständigen?

Danke! Diese Info interessiert und alle ganz bestimmt sehr brennend! Und das, das war jetzt ganz ehrlich ironisch gemeint! Es interessiert hier wirklich niemanden ob du Selbstständig, Angestellter, Arbeiter oder Student bist!!

Boah! Echt toll, dass du schon mehrere Motorräder gefahren bist, bist der einzige hier!

Gruß? Nö! Jetzt mag ich nicht mehr!!!

5
42

tja, gut, dass wir darüber gesprochen haben ;)

2

Keine. Fahre ein anderes Motorrad.

Und jetzt?

Ach so, aber schön, dass du es geschafft hast, dir ein Motorrad zu kaufen ohne uns vorher zu fragen! Toll, dass es noch so selbstständige Menschen gibt ;-)

Nein, das ist nicht böse gemeint, das meine ich wirklich ehrlich!

Herzlichen Glückwunsch und allzeit gute Fahrt :-)

1

Einer muss immer seinen Senf dazu abgeben 👍

0
27
@Schaman

Warum schreibst du hier, wenn du das nicht willst? Hätten wir deine Frage/Mitteilung ignorieren sollen? Sorry, das hättest du dazu schreiben müssen....

4
40
@Schaman

Ich schmier meinen Mostrich dazu

Du stellst doch langweilig als Thema ein.

Kann doch sein, dass dir langweilig ist oder ist dein Bock langweilig? Vielleicht ist euch beiden fad, aber dafür kann Mankalita doch nichts und überhaupts scheinst ein rechter Büffl zu sein und

Danke für die Glückwünsche ist in deinen Genen wohl nicht verankert. Gut, dann wünsch ich dir recht viel Ärger mit dem Bock.

5

125 ccm Motorräder

hallo ich habe die frage bereits bei gutefrage.net gepostet weil ich zu dem Zeitpunkt noch nicht wusste das es eine extra Seite für Motorräder gibt dort habe ich nur eine Antwort erhalten und hoffe hier jetzt mehr erfolg zu haben :)

nun zur eigentlichen frage

ich fange mit nem Kumpel gerade meinen A1 Führerschein an und mache mir langsam Gedanken was für ein Moped wir uns dann kaufen wollen.

Mein Kumpel nimmt sicher die Yamaha yzf r125.

Aber ich schwanke noch zwischen der Aprilia rs4 125 und der Yamaha yzf.

Ich habe schon in anderen Foren geschaut finde dort aber nur vergleiche zwischen der rs 125 (also dem zweitakter) und Yamaha oder ältere wo zur Yamaha geraten wird da diese schon länger auf dem markt ist.

Und da ist meine Wirkliche frage ist ob ihr eine der beiden habt und ob ihr mit dieser gute oder schlechte Erfahrungen gemacht habt.

Und welche findet ihr nur von der Optik besser?

danke für eure Hilfe :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?