Yamaha MT09 Tracer für große Jungs ?

3 Antworten

Ist halt ein Strassenmotorrad auf dem offenbar auch höher gewachsene Leute Platz finden. Ebenso z.B. auf der Yamaha Tenere, Honda Varadero und Crosstourer, BMW GS 1200, Suzuki V-Strom und noch einige andere mehr.

Keine. Fahre ein anderes Motorrad.

Und jetzt?

Ach so, aber schön, dass du es geschafft hast, dir ein Motorrad zu kaufen ohne uns vorher zu fragen! Toll, dass es noch so selbstständige Menschen gibt ;-)

Nein, das ist nicht böse gemeint, das meine ich wirklich ehrlich!

Herzlichen Glückwunsch und allzeit gute Fahrt :-)

Einer muss immer seinen Senf dazu abgeben 👍

0
@Schaman

Warum schreibst du hier, wenn du das nicht willst? Hätten wir deine Frage/Mitteilung ignorieren sollen? Sorry, das hättest du dazu schreiben müssen....

4
@Schaman

Ich schmier meinen Mostrich dazu

Du stellst doch langweilig als Thema ein.

Kann doch sein, dass dir langweilig ist oder ist dein Bock langweilig? Vielleicht ist euch beiden fad, aber dafür kann Mankalita doch nichts und überhaupts scheinst ein rechter Büffl zu sein und

Danke für die Glückwünsche ist in deinen Genen wohl nicht verankert. Gut, dann wünsch ich dir recht viel Ärger mit dem Bock.

5

Meine Frage war ob noch jemand Erfahrungen mit der Tracer hat 

Zudem schreibst du in der Mehrzahl (hätten wir) du hast deine Meinung gesagt 

Ich bin selbständig und hab  schon mehre Motorräder gefahren 

Und jetzt ? 

War auch nicht böse gemeint 

Gruß aus Österreich 😁

Hat dein Friseur Urlaub?

6

...und auf was bezieht sich dieses Gesülze eines Selbstständigen?

Danke! Diese Info interessiert und alle ganz bestimmt sehr brennend! Und das, das war jetzt ganz ehrlich ironisch gemeint! Es interessiert hier wirklich niemanden ob du Selbstständig, Angestellter, Arbeiter oder Student bist!!

Boah! Echt toll, dass du schon mehrere Motorräder gefahren bist, bist der einzige hier!

Gruß? Nö! Jetzt mag ich nicht mehr!!!

5

tja, gut, dass wir darüber gesprochen haben ;)

2

Was sind die besten Anfängermaschinen mit 500ccm für große Leute (190cm) und kleinem Geldbeutel?

Hy, bin 20 Jahre alt und suche schon sehr lange nach klein-motorisierten Maschinen, komme aber immer wieder zu dem Ergebnis laut Foren-Umfragen, dass man wenn man größer ist, auf größere Motoren aufsatteln muss. Habe mir die Suzuki GS 500 angeschaut und die meisten Fahrer der Maschinen meinen, dass man mit einer Körpergröße von 190cm zu groß für dieses Maschine sei. Würde ich ziemlich schade finden, denn das Bike entspricht meinem Geldbeutel (bis 1000 Euro). Was sagt ihr den zu den Bikes wie z.B. Honda CB 500 oder die Kawa ER-5 oder die Suzuki GSX 400? Kann man diese Bikes komfortabel und zugleich sportlich fahren ohne dass einem der Rücken bricht und man lächerlich drauf aussieht? Vielen Dank schon mal im vorraus!!!

...zur Frage

Kaufberatung: Suche neue Gebrauchte mit speziellem Anforderungsprofil?

Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach einem neuen (gebrauchten) Motorrad mit folgendem Anforderungsprofil:

-Für meine Größe geeignet (1,88m)

-zwischen 80 und 110ps

-Alltagstauglich, kleine Tagestouren. Keine Reisen.

-max. 200kg Gewicht

-max 4500 EUR

-ABS

Kleinanzeigen habe ich schon gefühlt 100x durch. Ich weiß, dass es für mich das perfekte Bike nicht gibt. Evtl. habt ihr ja noch ein paar Tipps, welche Motorräder noch in Frage kommen würden. Der Markt ist ja schon sehr unübersichtlich.

Gefahren (G)/besessen (B) habe ich bis jetzt folgende Motorräder:

-Kawasaki ER5 (B)

Erstes Motorrad. Günstig erstanden und nach zwei Jahren wieder verkauft. War von der Geometrie nicht passend.

-Yamaha Fazer FZS600 (B)

Zweite Maschine. Tolles Bike. Im Grenzbereich habe ich mich jedoch nicht sicher gefühlt, da die Bremsen m.E.n. zu schnell blockieren. Gefühlt war mir dort der Schwerpunkt zu weit oben, so dass die Fazer sich nach der Kurve wieder schnell aufgerichtet hat. (K.A. ob das so Sinn macht)

-Yamaha XT600 (B)

Fahre ich heute als reines Sonntagsbike zum Brötchen holen und für kurze Strecken.

-Yamaha XJ 1300 (G)

Dicker Schinken. Sitzposition und Handling waren sehr angenehm. Gewicht und Leistung jedoch zu hoch.

-BMW F800R (G)

Hat mir bis jetzt am besten gefallen. Angenehmer Schwerpunkt, ABS, Handling etc. Top. Gebrauchtpreis knapp über meinem Budget.

-BMW F650GS (G)

Alltagstauglichkeit, Handling und Sitzposition Top. Optik gefällt mir leider gar nicht und hat mir zu wenig Leistung.

-KTM Duke 4 (G)

Bedingt Alltagstauglich. Handling, ABS und Sitzposition empfand ich als angenehm. Ist für meine Größe grenzwertig.

Vielen Dank für eure Zeit und Tipps.

...zur Frage

Wer hat Tipps für die Blinker Montage bei einer Triumph Speed Triple??

Ich habe neue Rizoma Blinker gekauft und wollte diese nun montieren, aber brauche jetzt noch Tipps für die Montage! Kann mir jemand Tipps geben? Muss ich zum Händler gehen oder kann ich dies selber machen? Hat jemand schon Erfahrungen gemacht bei der Blinker Montage?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?