A2 Sportler für „kleines“ Geld mit 195cm Körpergröße?

1 Antwort

Aus eigener Erfahrung mit meinen 2m.

Wichtig: Hör nicht auf irgendwelche Leute, die dir gewisse Motorradtypen vorschreiben wollen.

Mach definitiv Sitzproben bei infrage kommenden Motorrädern, danach definitiv eine 30min-Probefahrt. Ich habe Reiseenduros gefahren, auf denen habe ich total bescheiden gesessen und Supersportler auf denen hätte ich den ganzen Tag verbringen können.

Ansonsten denk auch darüber nach, was du mit dem Töff anstellen willst. Wenn du viel lange Strecken fahren möchtest bzw. relativ viel Autobahn planst, ist Windschutz und Laufruhe u.U. was nützliches. Aber das muss jeder für sich selbst herausfinden.

Grüße vom Großen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung