Hey, ich bin 1,60m groß und würde gerne die Yamaha YZF R125 fahren.Denkt ihr ich bin groß genug Bzw. Muss sie tieferlegen lassen?

4 Antworten

Was machst Du wenn Du Kleidung kaufen gehst? Fernberatung über Telefon? Probesitzen braucht man nicht mehr seit es "motorradfrage.net" gibt. Tieferlegen geht meist, aber die Preise sind meist unterschiedlich. Was sollen wir jetzt für Dich "erraten"? -------

Wie alt bist Du? Wenn Du über 18 Jahre alt bist, muss ich Dich unbedingt kennen lernen. Gibt da so ein Spruch, den ich hier nicht nenne, aber Du musst auf dem Gebiet eine Koryphäe sein. ;-) Gruß Bonny

"Denkt ihr ich bin groß genug?"

Wenn ein guter Freund das Moped verkauft, wirst du bestimmt häufig Gelegenheit haben, durch eine Sitzprobe festzustellen, ob du körperlich groß genug bist. Ob wir darüber nachdenken oder nicht, ist vollkommen irrelevant.

Die Nutzung von "dickeren Reifen" zur Tieferlegung ist nicht zielführend, da kontraproduktiv.

Hey, da hilft entweder probesitzen oder wachsen.

Wie würdest Du eigentlich reagieren, wenn ein Teil der Antwortenden denken würde, Du seist groß genug, der andere Teil aber denken würde Du seist nicht groß genug?

Du sollltest selbst erkennen, dass Deine Frage wohl eher Beschäftigungstherapie für die Befragten und zu einer Entscheidungsfindung im Sinne der Fragestellung nicht dienlich ist.

Mit Schritthöhe von 90 cm zu groß für a1?

Hallo, Ich habe eine Schritthöhe von 90 cm und bin 1,89 groß,und möchte den a1 führeerschein machen,bin ich zu groß mit dieser schritthöhe weil manche ja nur 875mm hoch sind? (oder gibt es noch höhere)?

...zur Frage

Yamaha yzf r125 Kolbenfresser-problem?

Hey ich wollte fragen, bis welchem Baujahr, die YZF R125 sein Bekanntlichen Kolbenfresser-Problem hat. Ich habe gehört ab 2012 nicht mehr so oft. Ist das Richtig?

...zur Frage

Yamaha YZF r125 tail bag?

Hey Leute ich brauche ein tail bag oder so was ähnliches für meine Yamaha YZF r125 finde aber nichts. Könnt ihr mir helfen?

Mit freundlichen Grüßen Fabio

...zur Frage

Bin ich zu groß für die Aprilla rs 125?

Hi, ich bin 1,94 m groß... kann ich gut auf der Aprilla fahren, ohne Probleme mit der Größe zu haben? Oder bin ich zu groß Für das bike?

...zur Frage

Yamaha YZF r125 Radical Racing Sportauspuff?

Hey leute ich hab mir vor kurzem eine Yamaha YZF r125 gekauft und will nun einen radical racing Sportauspuff einbauen. Ist das legal? und wenn ja wo muss man das eintragen lassen?

Ps ich haben einen A1 Führerschein und wohne in Bayern.

...zur Frage

Yamaha YZF R125 für Anfänger...

Hey, ich bin jetzt 15,5 Jahre alt und fange bald mit meinem A1er an. Jetzt möchte ich mich schonmal erkundigen was für mich später in Frage kommt, die Yamaha YZF R125 ist mein persönlicher Favorit, ich bin auch kein Klotz, bin so groß wie alle anderen 15-16 Jährigen und wiege 50Kilo. Wäre die R125 denn geeignet für mich als Anfänger? Bin noch nie ein Motorrad/Roller/irgendwas mit 2 Rädern außer Fahrrad gefahren. Hier der Link zur YZF R125:

http://www.yamaha-motor.de/de/products/motorcycles/125cc/yzf-r125-wgp-50th-anniversary.aspx?view=explore

Danke für die Antworten!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?