Lohnt sich mit 48 noch, einen Motorradführerschein zu machen?

2 Antworten

Ja klar lohnt sich das, macht einen Riesenspass... und die jungen Leute in der Fahrschule werden dich schon nicht fressen... offen gestanden bezweifle ich, dass dein Alter da überhaupt jemanden interessieren wird.

Das lohnt sich immer. So lange du deine 5 Sinne beisammen hast und ohne Hilfe ein Motorrad besteigen kannst spricht absolut nichts dagegen.

Wieso ohne Hilfe? Früher wurden die Ritter auch auf das Pferd gehoben. ;-) Gruß Bonny